Gibt es einen Fax - Briefdienst?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bluefake, 27.01.2007.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Um meiner Faulheit den letzten Schliff zu geben, bin ich auf der Suche nach einem Dienst, der Mails oder Faxe kuvertiert, frankiert und per Brief verschickt. Vor Jahren nutze ich so einen Dienst mal, habe aber die Adresse verloren.
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    :confused: Gibts da auch einen Sinn hinter der Idee??
    Weil wenn du eine eMail versendest, dann hat der Empfänger doch schon den Text - weshalb dann nochmal per Post?:confused:

    Interessiert mich einfach mal.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo Bluefake,

    war das zufälligerweise Canbox bzw. die Media Service Group aus Oldenburg ?

    Ja, das war schon spannend...

    ...sagt der Smurf...
     
  4. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hintergrund ist, dass ich gerne ein Fax oder eine Email an jemanden per Post verschicken möchte, da der Empfänger weder Internet noch ein Fax hat, also nur per Brief erreichbar ist. Da ich hier keine Briefmarken horte und mir auch keine kaufen möchte und schon gar nicht zum Briefkasten laufen möchte, suche ich nach einem Weg, wie ich jemandem eine postalische Nachricht zukommen lassen kann.

    @smurf: Den Dienst weiß ich leider nicht mehr, aber Deiner Ausdrucksweise nach, gibt es den Dienst nicht mehr.:(
     
  5. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das gibt es doch: fax.de versendet auch Briefe, die online geschrieben werden.
     
Die Seite wird geladen...