Gibt es einen digitalen Anrufbeantworter für OSX?

T

techfactor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Wir sind auf der Suche nach einem digitalen Anrufbeantworter für OSX.
Er sollte unterschiedliche Ansagen (je nach angerufener MSN) ermöglichen und gerne auch sämtliche eingegangenen Rufe protokollieren.

Danke

Peter Wagner
 
Ich fürchte sowas wird schwierig ohne entsprechende Hardware. Ich kenne solche Programme nur vom PC her. Dabei wird dann aber eine ISDN-Karte (intern oder extern, wie z.B. AVM Fritz) notwendig. Wie sonst sollte der Rechner kappieren können, um welche MSN es sich gerade handelt. Oder habt Ihr eine solche Hardware-Komponente an Euren Mac angeschlossen? In den Macs werden doch immer noch nur die analogen Modems eingebaut. Zumindest ist das bei meinen so.
 
Hallo Christian,
du hast recht - Hardware ist dann sicher notwendig.

Habe gerade eine Lösung gefunden:


Danke für Deine Antwort,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten