Gibt es einen APPLE online Support???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Monique.makeup, 04.03.2007.

  1. Monique.makeup

    Monique.makeup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hallo weiß nicht ob ich mein Problem hier im richtigen Tread poste daher schonmal SORRY .
    Aber weiß zufällig jemand ob es einen Online Apple Support gibt????Auf der Apple HP ist nichts zu finden???

    Viele Grüße,Monique
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja... Aber nur wenn man Freunde in Cork hat ...

    Sorry,,, sonst nur telefonischen Support...

    Alex
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das ist ein sehr trauriger Umstand. Mir ist und bleibt es ein Raetsel, warum ein Computer Hersteller, sorry iPod Hersteller nicht fertig bringt einn E-Mail Support auf die Beine zu stellen. Das fuehrt zwar mit Sicherheit zu hoeheren Kosten, aber die koennen ganz schnell wieder gesenkt werden. Wenn man da anruft (ohne sauteures Apple Care) ist es entweder sehr teuer oder die Leute sagen was von Rechte reparieren, PRAM loeschen usw. -> Standard Textbaustein.
    Resultat des ganzen ist, dass Apple in der aktuellen c't Notebookumfrage bei den Hotlinekosten auf dem drittletzten Platz liegt. Danach kommt nur noch Medion und Sony. Noch dazu der Aerger in der Warteschleife zu haengen und dann trotzdem keinen fuer das aktuelle Problem kompetenten Mitarbeiter zu bekommen. Traurig.
     
  4. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    tja ... ich ärgere mich auch ... ich hatte bis zum heutigen Tage fünf Hardware Produkte von Apple und vier davon hatten einen Defekt. Zwei davon ein Jahr nach der Garantiezeit ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen