Gibt es einen APPLE online Support???

M

Monique.makeup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo weiß nicht ob ich mein Problem hier im richtigen Tread poste daher schonmal SORRY .
Aber weiß zufällig jemand ob es einen Online Apple Support gibt????Auf der Apple HP ist nichts zu finden???

Viele Grüße,Monique
 
Ja... Aber nur wenn man Freunde in Cork hat ...

Sorry,,, sonst nur telefonischen Support...

Alex
 
Das ist ein sehr trauriger Umstand. Mir ist und bleibt es ein Raetsel, warum ein Computer Hersteller, sorry iPod Hersteller nicht fertig bringt einn E-Mail Support auf die Beine zu stellen. Das fuehrt zwar mit Sicherheit zu hoeheren Kosten, aber die koennen ganz schnell wieder gesenkt werden. Wenn man da anruft (ohne sauteures Apple Care) ist es entweder sehr teuer oder die Leute sagen was von Rechte reparieren, PRAM loeschen usw. -> Standard Textbaustein.
Resultat des ganzen ist, dass Apple in der aktuellen c't Notebookumfrage bei den Hotlinekosten auf dem drittletzten Platz liegt. Danach kommt nur noch Medion und Sony. Noch dazu der Aerger in der Warteschleife zu haengen und dann trotzdem keinen fuer das aktuelle Problem kompetenten Mitarbeiter zu bekommen. Traurig.
 
tja ... ich ärgere mich auch ... ich hatte bis zum heutigen Tage fünf Hardware Produkte von Apple und vier davon hatten einen Defekt. Zwei davon ein Jahr nach der Garantiezeit ...
 
Zurück
Oben Unten