Gibt es eine Video zur Vorstellung der aktuellen ACD?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

gibt es ein Keynote-Video welches die Vorstellung der aktuellen ACDs zeigt?

Gruß,
Squib
 
Nee... ;) Da wurde ja der iPod Nano vorgestellt...
 
Und in welchem von denen wird das ACD vorgestellt??? ;)
 
Es sieht ganz so aus, als hätten sie die alten Streams entfernt. :(
 
die cinemadisplays wurden nirgends vorgestellt/präsentiert. sondern einfach aufgeschaltet (website)
 
Ok... Schade... Hätte das gern gesehen... Das selbe dürfte dann wohl bei den aktuellen Powerbooks passiert sein, richtig?
 
Ups... hatte nur Keynote-Video gelesen. War ein wenig zu schnell :)
 
hier gibts die wwdc 2004 (alu cinema displays).

das video von der macworld san francisco 2003 (erste vorstellung der aluminium powerbooks 12" und 17") ist leider nicht mehr bei apple online. aber vielleicht laesst sich da ja noch was ergooglen.

viel spass beim schauen,
sbx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten