Gibt es eine USB Verteiller für den mini?

next23

next23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Servus Leute gibt es einen USB Verteiller für den mini Brauch nämlich mehr als nur 2USB Steckplätz!?
 
Ja darüber hab ich mich schon erkundigt aber da hör ich immer von den verkäufern das man da ka maus und tastatur anschließen kann. War aber bis jetzt nur im ( media markt ) des wegen. Würden die den auch für appel gehen?
 
Du brauchst einen aktiven (mit eigenem Stromanschluss) um alles daran anschließen zu können.
 
next23 schrieb:
Ja darüber hab ich mich schon erkundigt aber da hör ich immer von den verkäufern das man da ka maus und tastatur anschließen kann. War aber bis jetzt nur im ( media markt ) des wegen. Würden die den auch für appel gehen?

Bei den Hub's musst du darauf achten, welche Geräte arge Stromfresser sind.

Es gibt Hub's, die über eine eigene Stromversorgung verfügen (z.B. über einen seperaten Netzstecker) - Desktopvariante, Hub's explizit für den Notebookgebrauch (die ihre Stromversorgung von NUR EINEM USB-Anschluss beziehen!) - da musst du die "stromfressenden" Geräte beachten und Hub's mit ZWEI USB-Versorgungsanschlüsse (wobei einer den Strom liefert und der zweite die Daten vom Computer)-ebenfalls für Notebooks geeignet, aber auch für größere "Stromfresser"... Nachteil hier: du musst zwei USB-Anschlüsse bereit halten!

Alle Geräte sind meines Wissens auch für Apple Macintosh (resp. Mac Mini) geeignet!
 
Alles klar danke. Also am besten eins mit Netzstecker nehmen!?
 
next23 schrieb:
Alles klar danke. Also am besten eins mit Netzstecker nehmen!?

Ganz genau!
Nimm einen aktiven.
Der den ich oben verlinkt habe kann aktiv und
auch passiv betrieben werden... ;)
 
Okay vielen dank
 
Zurück
Oben Unten