Gibt es eine Möglichkeit doppelte MP3s erkennen und löschen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Appelwein, 14.09.2004.

  1. Appelwein

    Appelwein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Ich habe einpar MP3s. Viele sind durch neuaufspielen etc. doppelt. Es sind die gleichen Tietel und die gleichen Dateien. Wie kann ich diese Dateien automatisch aufspüren ohne meine gesamte Liste durchgehen zu müssen?

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Kann dir jetzt kein Programm direkt nennen, aber hast du mal bei versiontracker nach sowas gesucht? (versuch mal "duplicate", evtl. tut es eines der Programme)

    Horror

    Ansosnten: Falsches Forum ;)
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
Die Seite wird geladen...