Gibt es eine gute (kostenlose) Quelle für Hintergrundmusik in iMovie?

marcoad

marcoad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Musik die ich als Hintergrundmusik in iMovie für meine privaten Videos nutzen kann.
Sollte daher instrumentale Musik sein. Mir gefallen die Beispiele die Apple mitbringt, bzw. auch in den Apple-Demo-Videos verwendet werden gut. Leider ist das "Angebot" ja recht mager.

Gibt es da irgendwo eine kostenlose bzw. möglichst günstige Quelle wo man vielleicht nach Themen suchen kann (fröhlich, Reise, spannend, etc.)?

Kann da jemand etwas empfehlen?

Viele Grüße,
Marco
 
ja,z.B. Freeplaymusic:
http://www.freeplaymusic.com/

Aber immer dran denken, ist nur kostenlos für den Heimgebrauch. Lädst du ein Video mit Musik von obiger Adresse zu youtube hoch darfst du zahlen,
auch im nachhinein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcoad
... Suche nach Musik die ich als Hintergrundmusik in iMovie für meine privaten Videos nutzen kann. .. möglichst günstige Quelle ..

Stadtbücherei = ~2€/Monat
iTunes = 0.99€/Stück

'privat' übersetze ich mal mit 'nicht öffentlich aufgeführt', also auch nix YouTube etc ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcoad
Schon mal vielen Dank für die guten Tipps!

Ja, privat heißt für meine Videos die auf meinem Laptop / Fernseher laufen sollen.
 
Zurück
Oben Unten