Gibt es eine eSATA-Karte mit 4 Anschlüssen

M

mifafa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo hier,
für meinen MacPro der ersten Generation suche ich eine eSATA-Karte mit 4 Anschlüssen. Kennt jemand ein solches Modell. Mein Betriebssystem ist 10.6.8
Ich freue mich auf einen Hinweis und Rat
mifafa
 
Wenn’s nicht unbedingt bootfähig sein muss, sollten auch die meisten PC-Karten gehen. OS X hat schon seit 10.5.x einen generischen AHCI-Treiber, unter dem ich selbst in einem PPC schon die verschiedensten PC-SATA Karten laufen hatte. Zumindest JMicro, Silicon Image und Marvell Chips werden unterstützt.

Sowas hier wäre also zumindest einen Versuch wert, wenn es billig zu bekommen ist.
 
Danke für den Tip, in meinen 5 ICY Boxen habe ich aber je 2 Festplatten im Raid zwischen 4 - 8 TB, die im Link erwähnte Karte unterstützt aber nur bis zu 2 TB. Trotzdem Danke - mifafa
 
Zurück
Oben Unten