gibt es ein Programm wie QuickDelete für Mac?

P

pat1712

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Auch nach der Suche in Google und der SuFu hier habe ich nichts gefunden.

Gibt es ein Programm, wie QuickDelete, welches direkt auf den POP-Server zugreift, und man damit die Mails direkt löschen kann? Natürlich für Mac OSX...

Gruss
Pat
 
kannste doch direkt aus Apple-Mail heraus löschen.

Siehe Anhang.

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    60,7 KB · Aufrufe: 45
Danke erstmal für den Tip! Das ist aber nicht was ich brauche. Ich möchte direkt auf Pop Konten zugreifen, nicht ein Konto in Apple Mail einrichten. Das dauert mir zu lange. Gibt es sonst noch eine Lösung?
 
Danke erstmal für den Tip! Das ist aber nicht was ich brauche. Ich möchte direkt auf Pop Konten zugreifen, nicht ein Konto in Apple Mail einrichten. Das dauert mir zu lange. Gibt es sonst noch eine Lösung?

Ja, die gibt es, ich weiss allerdings nicht, ob Du das willst. POP per Hand aus dem Terminal.

http://www.vivtek.com/pop.html

Gruß,
Jörg
 
Danke Jörg
Ja das wäre eine Möglichkeit, aber halt relativ kompliziert... Da muss es doch etwas eleganteres geben. Wäre doch eine Herausforderung für einen Programmierer ;-) - Als Widget wäre das sicher denkbar...
 
Zurück
Oben Unten