Gibt es ein Notiz Prog???

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Ich benötige eine Notiz-Prog, welches ich mit einem Palm syncen kann!

Entourage stellt die Notiz Funktion zur Verfügung.

Ich würde aber lieber die Apple-Progs nutzen (wg. Spotlight :D).

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
gibt es da nicht die gelben Zettel, die am Desktop herumkleben? Ist das nicht auch eine Notizfunktion? Wenn du das meinst, schau mal in
"Finder" --> "Programme" --> "Notizzettel"
Glaube aber, dass du diese nicht syncen kannst :( also wird dir das wenig nutzen.
Was du aber noch probieren kannst ... ist im iCal ... dort gibt es eine Funktion, wo du die Aufgaben notieren kannst, und die kannst du dann per iSync syncen.
 
unter tiger hast du ein spotlight widget names notizzettel ;)
 
mcpowerlocke schrieb:
... ist im iCal ... dort gibt es eine Funktion, wo du die Aufgaben notieren kannst, und die kannst du dann per iSync syncen.

Aufgaben sind leider nicht Notizen. :mad:

lexa2000 schrieb:
unter tiger hast du ein spotlight widget names notizzettel

Widgets lassen sich syncen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten