Gibt es die Ein-Tasten-Apple-Maus nicht mehr zu kaufen?

sebsonite

sebsonite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
9
Bin ich blind oder gibt es die Ein-Tasten-Bluetooth Maus nicht mehr im Apple Store?
 
nein gibts nicht mehr
wofür brauchst die wenn ich fragen darf?
die neue mighty mouse kann man auch als eintastenmaus verwenden.
 
willkommen in der gegenwart. :D

die ist bestimmt schon fast zwei jahre nicht mehr im store erhältlich.
vereinzelt findet man noch welche bei kleineren läden oder eben bei ebay.
 
Hier im Kleinanzeigenteil bei MU wird gerade eine angeboten.
 
Hatte mich gerade nur überrascht, im Anzeigenteil eine für 50 Euro zu finden und mich dabei gefragt wieso jmd. soviel Geld für so wenig Maus bezahlen sollte. Kam dann zum Schluß, dass es ähnlich der iSight, eben Liebhaber gibt die unbedingt eine haben wollen. Dies Annahme würde aber nur bestätigt werden falls sie nicht mehr im Store erhältlich ist - und siehe da ich lag wohl richtig :)
 
Zurück
Oben Unten