Mecklenburg-Vorpommern Gibt es denn auch noch Macuser in M/V

Bierbauch

Bierbauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Tja, die Überschrift sagt alles......
Wann gibt es dann mal ein Treffen?????
 
Bin zwar nicht aus M/V, aber ich habe gehört das es dort wohl eine recht aktive Szene gibt. Stichwort MacPomm e.V. Aber da scheint keiner hier im Forum vertreten zu sein.
 
Na, ich will mal hoffen, dass es sich noch ändert und das sich ein paar Leute melden. :(
 
ich kenne einige in HRO sind aber nicht in diesem forum.. wie schon oben gesagt ist Macpomm e.V. eine gute adresse um leute in der gegend zu treffen.

gruss
Tira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch aus Mecklenburg, genauer aus Mecklenburg-Strelitz. Also in meiner Stadt kenne genau zwei Leute, die nen Mac benutzen und besitzen: Ein Bekannter und mich :-D
Und das unter ca. 7500 Einwohnern. Das muss natürlich nicht heißen, dass es keine weiteren gibt, aber ich hab noch keine weiteren kennengelernt...

Grüße aus Friedland
 
endlich mal ein forum für macianer aus mv. toll toll.

na dann geb ich mich auch gleich mal zu erkennen. ich komme aus neubrandenburg. und ich kenne hier eigentlich auch nur 2 weitere macuser. aber ob die in diesem forum aktiv sind ist fraglich...

gruß, berichta
 
...........und noch einer! Ein Powermac G5 in Altentreptow (bei Neubrandenburg)!! (Ob es noch mehr in AT gibt ist nicht überliefert.)
 
ich komme auch aus MV, genauer gesagt aus Rostock.
 
Also in AT gabs bis vor kurzem noch ein G3 IBook mit 500MHz, aber derjenige ist jetzt nach NB gezogen. Ich habs ihm verkauft... :D
 
Hallo, ich bin die Neue aus Mecklenburg- besser gesagt aus der Nähe von Neukloster - ja, der mac erobert vielleicht ja jetzt das "schlafenende Land"- ich mußte ja auch erst geweckt werden- ich kenne in der Umgebung keinen mac- Besitzer.Für einen Treff würde ich mich interessieren,weil ich noch oft so hilflos bin.
Guß bruemmerchen
.
 
ab dem 17.1 hat MV noch einen Macer mehr. *freu*
Komme aus Stralsund!

Gruß @ all
 
Hi!
Ich bin sozusagen Wochenendmecklenburger... eigentlich aus LWL - emigriert nach HH...
 
Komme aus Neubrandenburg, halte mich aber beruflich mehr in Köln, Berlin und Hamburg auf.

Ich kenne/hab noch von 4 anderen Macusern in NB gehört. Schon lustig. Kommt man sich vor wie in einem Geheimbund. In HGW gibts sicher ein paar mehr.

Demnächst will noch mein Kumpel (aus der Nähe von NB) switchen.

Grüße
...mammuut
 
Hi.

Ich wohne in einem kleinen Dorf namens Kamin. Das liegt eigentlich ziehmlich genau zwischen Wismar und Rostock. In der Nähe von Neubukow, falls das jemand kennt. ;) :)

Würde mich auch über ein Treffen hier oben freuen. :)
 
@ Armageddon2o1o...


Willkommen im Club ;)
 
Hoffe,daß sich noch ein paar mehr MacUser melden und eine konkrete Kontaktadresse zum nächsten "Treffen" wissen.Ich würde mich darüber sehr freuen.
:))) bruemmerchenhttps://www.macuser.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=601778#
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @ bierbauch, bist du auch mal beim mac stammtisch dabei!?!
 
jeden ersten mittwoch im monat 19:00 im speicher. ansonsten mal googeln: speicher stralsund
 
Hi!

Mich gibts auch noch! :)
Liebe Grüße aus Greifswald!
 
Zurück
Oben Unten