Gibt es das nicht????Datanorm

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von netzWerker, 29.06.2005.

  1. netzWerker

    netzWerker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo :)
    ich suche jetzt schon seit längerem ein Office Programm um Rechnungen,Angebote,Artikel zu bearbeiten..........es gibt ja etliche darunter..........doch kein programm kann die windoof datanorm....... um artikel von grosshändler einzupflegen.......bei dieser datanorm sind die artikel und preise in zwei unabhängige text dateien gespeichert....sie sind zwar mit semikolon getrennt doch es ist echt mühselig..........dabei können sich leicht fehler einschleichen und bei 30000artikel ist mir das zu doof.....also wer kennt so ein programm, dass das für mich automatisch erledigt.........vielen dank an euch ;)
     
Die Seite wird geladen...