gibt es beim safari einen pop-up-menü blocker?

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wenn ich mit safari seiten öffne gehen sehr oft pop-up fenster auf. wie kann ich diese unterdrücken? gibt es da in den einstellungen, wie bei den anderen browersern, eine einstellung dafür??
 
Ja. Safari-Menü "Pop Ups unterdrücken". :D
 
Ja.. Apfel-K. :D
 
Apfel-K oder aus dem Menü Safari "Pop-Ups unterdrücken".
 
Leider hilft die Pop-Up-Unterdrückung nicht mehr viel. In der letzten Zeit setzt die Werbeindustrie vermehrt den Befehl Pop-Under ein, damit erscheinen wieder Fenster, zum Glück aber unter dem aktuellen Browserfenster.
 
Ich hoffe das schnell was gegen die Pop-Unders getan wird...
 
SchaSche schrieb:
Ich hoffe das schnell was gegen die Pop-Unders getan wird...

Solange nicht gegen Poppen im allgemeinen etwas
getan wird, soll es mir recht sein... ;)
 
es gibt einen POP-UP Blocker der taugt aber leider nichts, da man nur an oder ausschalten kann.

Bei Camino/Firefox kann man den POP-IP Blocker einschalten und aber für bestimmte Seite trotzdem POP-UPs zulassen.
 
gibts auch etwas gegen die werbung, die sich im aktuellen fenster über den seiteninhalt schiebt? zb. auf unfunf.de (ja, bekloppte seite; ich weiss)
 
Das stimmt... ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, daß trotz "Pop-Ups unterdrücken" neue Fenster aufgehen. :rolleyes:
 
Die Entwickler von iCab haben da schon vorgesorgt.

Der Filtermanager ist sowieso unerreicht.

Und nein, ich benutze selber Safari, würde gerne iCab benutzen, wenn es mal wieder ein neues, stabiles Release geben würde.

In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten