gibt es beim safari einen pop-up-menü blocker?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pb-user, 08.03.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo,
    wenn ich mit safari seiten öffne gehen sehr oft pop-up fenster auf. wie kann ich diese unterdrücken? gibt es da in den einstellungen, wie bei den anderen browersern, eine einstellung dafür??
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Ja. Safari-Menü "Pop Ups unterdrücken". :D
     
  3. hatty

    hatty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Ja.. Apfel-K. :D
     
  4. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Apfel-K oder aus dem Menü Safari "Pop-Ups unterdrücken".
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Leider hilft die Pop-Up-Unterdrückung nicht mehr viel. In der letzten Zeit setzt die Werbeindustrie vermehrt den Befehl Pop-Under ein, damit erscheinen wieder Fenster, zum Glück aber unter dem aktuellen Browserfenster.

    Quelle: mactechnews.de
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003

    Ich hoffe das schnell was gegen die Pop-Unders getan wird...
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Solange nicht gegen Poppen im allgemeinen etwas
    getan wird, soll es mir recht sein... ;)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    es gibt einen POP-UP Blocker der taugt aber leider nichts, da man nur an oder ausschalten kann.

    Bei Camino/Firefox kann man den POP-IP Blocker einschalten und aber für bestimmte Seite trotzdem POP-UPs zulassen.
     
  9. mcfisch

    mcfisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.11.2003
    gibts auch etwas gegen die werbung, die sich im aktuellen fenster über den seiteninhalt schiebt? zb. auf unfunf.de (ja, bekloppte seite; ich weiss)
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Das stimmt... ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, daß trotz "Pop-Ups unterdrücken" neue Fenster aufgehen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen