Gibt es bei diesem Angebot einen Haken?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tobi24, 11.12.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    [DLMURL]http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,software,361-1245,b5d2eae707b52f43377ef4298c8ccadf.html[/DLMURL]

    mich interessiert, ob ich etwas übersehen habe! ist diese office version updatfähig? (also security updates oder updates innerhalb der version 2003)?

    gibt es weitere nachteile (ausser dem kostenpflichtigen telefonsupport)?
     
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Ja, ist nicht für Mac!

    Nee, im Ernst: habe mir letztes Jahr auch mal eine SBE von Office für Windows gekauft. Keine Probleme.

    Hier handelt es sich aber um eine Student-Version - keine Ahnung, was das schon wieder soll. Darf man wahrscheinlich eigentlich nur haben, wenn man Schüler oder Student ist.
    Könnte auch sein, dass es Einschränkungen gibt wie: nur Briefe mit max. 5 Seiten oder so, oder ein kleiner Aufdruck auf jeder Seite ("Student-Version"). Kenne ich zumindest von einigen CAD-Programmen so.

    Würde ich unbedingt nochmal nachfragen, falls Du das geschäftlich nutzen willst.

    Wie gesagt, SBE ist kein Problem - aber die Student-Sache macht mich stutzig.
     
  3. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Die Angebotsseite ist ganz schön konfus. Oben steht was von SSL Version (Schüler Studenten Lehrkräfte), unten steht auf einmal System Builder. Zumal Access normalerweise nicht zur SSL gehört.

    Die Lizensbestimmungen der normalen SSL besagen, das sie an 5 Rechnern im Haushalt des Lizensnehmers (der Schüler, Student oder Lehrkraft ist) verwendet werden darf. Beschränkungen bei den Funktionen (insbesondere den Dokumentengrößen) gibt es nicht. Würde ja gerade für Studenten auch keinen Sinn machen.

    Wie gesagt, das Angebot ist ziemlich Konfus, sicherheitshalber würde ich vorher bei dem Shop nachfragen was das denn nun für eine Version ist.
     
  4. tamaweb

    tamaweb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.10.2006
    ähm die haben wohl die Seite umgestellt, neulich (als ich es bestellt habe) gab es noch wirkliche INfos bei unimall. Es ist eine Vollversion für Schüler, Studenten, Lehrer. Sie ist nicht updatefähig, und hat Lizenzen für 3 Plätze!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt bei diesem
  1. bungy911
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
    bungy911
    29.07.2011
  2. DirtyWorld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
    DirtyWorld
    29.12.2009
  3. Christoph88
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    643
    KaiAmMac
    15.07.2009
  4. Axeguitar
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.266
    bamberlin
    24.02.2009
  5. Rick42
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.996
    Captain Grogful
    11.10.2008