Gibt es bei diesem Angebot einen Haken?

Ja, ist nicht für Mac!

Nee, im Ernst: habe mir letztes Jahr auch mal eine SBE von Office für Windows gekauft. Keine Probleme.

Hier handelt es sich aber um eine Student-Version - keine Ahnung, was das schon wieder soll. Darf man wahrscheinlich eigentlich nur haben, wenn man Schüler oder Student ist.
Könnte auch sein, dass es Einschränkungen gibt wie: nur Briefe mit max. 5 Seiten oder so, oder ein kleiner Aufdruck auf jeder Seite ("Student-Version"). Kenne ich zumindest von einigen CAD-Programmen so.

Würde ich unbedingt nochmal nachfragen, falls Du das geschäftlich nutzen willst.

Wie gesagt, SBE ist kein Problem - aber die Student-Sache macht mich stutzig.
 
Die Angebotsseite ist ganz schön konfus. Oben steht was von SSL Version (Schüler Studenten Lehrkräfte), unten steht auf einmal System Builder. Zumal Access normalerweise nicht zur SSL gehört.

Die Lizensbestimmungen der normalen SSL besagen, das sie an 5 Rechnern im Haushalt des Lizensnehmers (der Schüler, Student oder Lehrkraft ist) verwendet werden darf. Beschränkungen bei den Funktionen (insbesondere den Dokumentengrößen) gibt es nicht. Würde ja gerade für Studenten auch keinen Sinn machen.

Wie gesagt, das Angebot ist ziemlich Konfus, sicherheitshalber würde ich vorher bei dem Shop nachfragen was das denn nun für eine Version ist.
 
ähm die haben wohl die Seite umgestellt, neulich (als ich es bestellt habe) gab es noch wirkliche INfos bei unimall. Es ist eine Vollversion für Schüler, Studenten, Lehrer. Sie ist nicht updatefähig, und hat Lizenzen für 3 Plätze!!!!
 
Zurück
Oben Unten