Gibt es bald einen ipod touch mit mehr als 32 GB?

I

iluvpod

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen neuen ipod zu kaufen und bin nicht sicher welchen (entweder classic mit 120 GB oder touch).
der touch gefällt mir eig besser aber die 32 Gb sind nicht sehr viel.

weiß jemand ob es bald einen ipod touch mit mehr als 32 gb gibt??
 
Irgendwann sicher. Aber wie so oft ist die Glaskugel gerade in der Werkstatt, da einige Gerüchte in letzter Zeit nicht gestimmt haben und die 80.000 Vorhersagen Wartung fällig ist.
 
Der Touch wurde doch erst letzten Monate überarbeitet!

Also ich tippe es wir einer mit mehr als 32GB kommen! Es sollte eigentlich zwischen morgen und September 2009 passieren :)
 
es wär am besten wenns demnächst raus kommt dann könnte man ihn sich aus den usa mitnehmen lassen, weil der dollar zur zeit eh end schwach is aber auch schon wieder gestiegen ist
 
Ich schätze, dieses Jahr nicht mehr.
 
ja, aber wer soll das dann noch bezahlen können ?
die 32GB version kostet ja scho en vermögen

hab den 8GB touch 2G
ja mehr is immer besser
hab im moment noch 4,8GB frei
 
Denke frühestens Frühling 2009 ein kleines Update mit mehr Speicher. Wenn der Preis für 64GB schnell fällt dann sogar früher, zur Zeit viel zu teuer.
 
Es wird immer einige geben, die dafür bezahlen würden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nächstes Jahr, im zweiten Quartal, das 8GB-Modell wegfällt und dafür ein 64GB-Modell kommt. Bis dahin dürften sich die Speicherpreise wieder ein Stück nach unten bewegt haben.
 
Erstmal sollte das iPhone 3G 32GB kommen :D
 
wie is des eig mim internet
ich kenn mich da nich so gut aus
heißt des man kann überall des internet nutzen
 
Da der iPod nur über WLAN verfügt, benötigst Du dieses auch. Alle weiteren Infos findest Du auf der Homepage von Apple oder hier im Forum über die Suche.
 
Zurück
Oben Unten