Gibt es auch noch richtige Spiele fürs iPad?

Ich hab dir mal was mitgebracht , ob es deinen Vorstellungen entspricht weiß ich nicht , da es aber momentan frei zu haben ist geb ich dir hier mal den CODE für den Download ,

Gratis-Code bei ‚IGN’: Eines der populärsten iOS-Strategiespiele, Turmverteidigung ‚Kingdom Rush Frontiers’ (iPhone + iPad)

Möglich sind auch noch Gratis-Code bei ‚IGN‘: Turmverteidigung, Echtzeit-Strategiespiel ‚OTTTD‘ (Universal Retina 16:9)

und


Gratis-Code bei ‚IGN’: Schwungvolles Endlosspiel ‚Ski Safari‘ (Universal Retina 16:9)
 
Am 29.1.2015 kommt Heroes of Might and Magic 3 HD Edition auf iPad. Das wird hoffentlich richtig gut.
 
Hat jemand schon Papers please gekauft ? Wie ist es so?
 
Dann muss man unbedingt auch Botanicula Erwähnen...

Ein würdiger Nachfolger für alle, die Machinarium schon durch haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Es gibt sie, aber sind leider eher die Ausnahme. Von den neueren Spielen fallen mir folgende ein (aus unterschiedlichen Genres): Banner Saga, Monument Valley, Table Tennis Touch und Galaxy Trucker.

Übrigens gibt es ja auch Baldur's Gate: Enhanced Edition, Baldur's Gate II und Icewind Dale: Enhanced Edition. Das sind alles natürlich gute Spiel, aber halt letztlich nur die alten Klassiker.

Galaxy Trucker ist endlich raus? Tatsächlich! Yes - Vielen Dank! Wir spielen das Brettspiel bis zum abwinken ;-).

Zu meinen Pay2Play freien Lieblingsspielen gehört noch: Trainyard, rymdkapsel, Osmos HD, The Silent Age, Ticket to Ride, Carcassonne, ...

Oder doch mal am Mac spielen. ;-) Tropico3, 4, oder 5. sind immer mal wieder im Angebot.
 
Hat jemand schon Papers please gekauft ? Wie ist es so?

Ich habs auf dem Pc gespielt. Ist für mich mehr Experiment als Spiel im eigentlichen Sinn. Es ist halt komplett monoton, aber trotzdem seltsamerweise unterhaltsam. Wenn jemand ein klassisches Spiel will würde ich sowas wie Oceanhorn empfehlen, will er aber mal etwas neues, etwas das den Arbeitsalltag trostlos simuliert, ausprobieren ist Papers auf jedenfall einen Blick wert.
 
Bioshock wurde auch für das iPad umgesetzt.
 
Ich habs auf dem Pc gespielt. Ist für mich mehr Experiment als Spiel im eigentlichen Sinn. Es ist halt komplett monoton, aber trotzdem seltsamerweise unterhaltsam. Wenn jemand ein klassisches Spiel will würde ich sowas wie Oceanhorn empfehlen, will er aber mal etwas neues, etwas das den Arbeitsalltag trostlos simuliert, ausprobieren ist Papers auf jedenfall einen Blick wert.

ok danke schonmal.Oceanhorn hab ich gestern geholt aufgrund des Rabatts. Papers Please da schreckt mich der hohe Preis noch ab :D
 
Hat wer Monster Hunter Freedom ?
 
Momentan gibts bei IGN die erste Episode von Valiant Hearts gratis (statt 4,99€).Die restlichen Episoden gibts dann für 8,99€.
Auf dem PC gabs für das komplette Spiel immerhin eine Durchschnittswertung von ca. 80%

IGN Free game of the month
 
Mit MFi Controller ist es klasse, Touchscreensteuerung habe ich nur kurz ausprobiert und fand sie persönlich nicht besonders berauschend . Grafik ist für iOS Verhältnisse ok, ist halt eine Playstation Portable Umsetzung mit höhere Auflösung.
Zum Spiel selbst:
Ich weiß ja nicht ob du schon mal ein Monster Hunter gespielt hast, aber das Spielprinzip ist wirklich nicht jedermanns Geschmack. Falls es für dich Neuland ist, würde ich definitiv vorher mal ein Let's Play von einem Teil (z.B. gibt es einige von Monster Hunter 3 Ultimate) anschauen, bevor du eventuell 14€ in den Sand setzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Zurück
Oben Unten