Gibt es "Age of Empire" und "ST Armada 2" für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mac_Neuling, 09.01.2005.

  1. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    hola,

    gibt es die genannten Spiele für den Mac oder vieleicht Emulatoren?

    Ich bin nicht gerade ein Computerspiele-Fan (Spiele max. 10h im Jahr Computer), wurde aber letztens gefragt, ob ich lust hätte bei einer LAN-Party mitzumachen. Daraufhin dachte ich mir meine Dose und Monitor hinschleppen macht keinen Spaß. Aber wenn ich demnächst mein iBook bekomme, würde ich mitmachen, wenn es die Spiele oder auch Emulatoren für die Spiele gibt. Außerdem dachte ich mir das ich ersteinmal im Mac-Forum nachfrage, bevor ich mir eins der Spiele zulege!

    Währe net wenn mir da einer einen Rat oder ähnliches geben könnte!

    mfg Mac_Neuling
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    AE gibt es für den Mac :)
    das zweite kenn ich nicht :(

    und verwendest du die Suche findest du zumindest zu AE
    'ne ganze Menge ;)

    z.B. das Microdoof dies zwar für beide Systeme hat und anbietet
    aber keine Möglichkeit vorgesehen hat das beide dies miteinander
    spielen können :rolleyes:

    Kay ;)
     
  3. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Danke!

    Ist ja doof mit microdoof! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen