Gibt es Adapter von AV zu VGA?

Identify

Identify

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hab ein iBook Key Lime (366MHz) mit einem AV Port. Gibt es eine Möglichkeit dieses Book mithilfe eines Adapters mit einem Monitor mit Standard VGA Anschluss zu verbinden? Wenn ja, wo gibt es diesen Adapter?

Gruss
Christopher
 
Einen reinen Adapter gibt es da nicht da die Signale erst umgewandelt werden müssen es gibt aber entsprechende Boxen die das bewerkstelligen aber damit erzielt man in keinster Weise ein Ergebnis so das es sich lohen würde einen Monitor zu betreiben.
 
ich glaub nicht das deine grafikkarte für ein 2. monitor aussreicht
 
Na gut wenn ihr sagt das es sich nicht lohnt is die Sache für mich gegessen. Danke trotzdem.
@ ataq
Ich wollte auch nicht 2 Monitore betreiben sondern, wenn ich das book als desktop nutze auf einen größeren Monitor arbeiten. Praktisch statt dem Fernseher eben ein Monitor
 
Moin!

Das würde aber nichts bringen, die Auflösung bleibt die gleiche... außerdem ist die Auflösung am AV-Anschluß noch geringer als die auf dem Display.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten