Ghost Recon über Internet

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Discovery, 20.03.2004.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Könnt mir einer sagen, wie man Ghost Recon übers internet spielt? habe bis jetzt
    noch nie einloggen können bzw. keinen server gefunden.

    danke schon mal
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Hast du es schonmal mit dem Gameranger probiert?

    Schaumal unter www.gameranger.com, da kann man jede Menge Games online zocken...
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Habe das gleiche Problem auf der PS2.
     
  4. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Ich kriegs selbst üba Gameranger nicht anständig hin! sobald cih mich in ein spiel eingeklinkt habe fliege ich sofort wieder raus! sher gut hat das bis jetzt übers iNet nur mit x-plane und warcraft 3 geklappt;RTCW war nur engeschränkt spielbar.
    tomcat
     
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Also, über gameranger kann ich manchmal einloggen. es wirft mich aber wieder raus, wenn andere am spielen sind, das heisst, ich kann, genau wie du, nicht immer einloggen. ist so ne sache....
     
  6. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    wenn das spiel schon lädt und man erst dann wieder rausfliegt, liegts meistens an fehlenden mods. steht aber auch meistens in der beschreibung dr server, wenn mods benutzt werden. die wichtigsten mods gibts hier:
    http://dynamic.gamespy.com/~damnr6/macmods/index.shtml
     
  7. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Nee... ich krieg gar keine Verbindung mit der PS2 obwohl andere Games funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen