Ghost Recon gleichzeitig im I-net und LAN!?

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe das Forum schon durchwühlt, aber wirklich keine Hilfe dazu gefunden.

In unserer WG spielen wir manchmal Ghost Recon im gemischten Netzwerk. Also ich bin der einzige mit einem Mac, alle anderen spielen mit ihrem PC.

Ist es eigentlich möglich, dass jemand noch von aussen joinen kann? Dann bräuchten nicht immer alle zu uns kommen, sondern man könnte auch mal gepflegt von zu Hause spielen.

Aber irgendwie bezweifele ich, dass es funktioniert! Ersten hängen ich und mein Mitbewohner an einem Router und zweitens kenne ich keine Plattform, die sowohl PC-User als auch Macuser bedient. Wenn ich einen Server hosten würde, würde ich das wohl über Gameranger machen, aber da haben PC'ler ja leider keinen Zugriff.

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte, in wie weit es möglich ist, dass PC'ler und Macnutzer auf einem Server spielen und das sowohl hier im LAN als auch gleichzeitig übers Internet?

Hoffe, das läßt sich beantworten und man fühlt sich nicht von der Komplexität der Frage erschlagen ;).

Grüße,

basti2701
 
Einmal wenigstens hochschieben!

Hat denn nicht einer schon mal vor einem ähnlichen Problem gestanden?

Grüße,

basti2701
 
Zurück
Oben Unten