gewolltes Pixelbild

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne ein Bild mit Absicht sehr pixelig darstellen. Nun hab ich es in Indesign auf 800 % gezogen :cool: Da seieht es dann so aus wie ichs will. Aber hält das auch dem Offset Druck stand oder sollte ich das irgendwie anders lösen? Wie bekomm ich das denn sonst hin?

Im Anhang mal ein Ausschnitt dessen was ich will.

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,6 KB · Aufrufe: 69
Photoshopfilter»Vergröberungsfilter»Mosaikeffekt
 
Wenn du sowas meinst, kannst du das z.B. mit LiveQuartz machen. Dort einfach unter Filter schauen.... Eigentlich sollten es aber auch alle anderen Grafikprogramme können ;)

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach doch so einfach :)

Ich dank dir!
 
Die Frage ist, ob dir die 72ppi ansicht in 800% gut gefällt oder die Hochauflösende Variante.
Im ersten Fall würde für ein 300ppi bild in PS eine Bildgrößenumstellung auf 37,5ppi mit Modus 'Pixelwiederholung' hinkommen, wenn es die 72ppi Version in 800% ist, brauchst du 9ppi.
 
Zurück
Oben Unten