Gewohnheit ist eine schreckliche Sache !!!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich musste heute mein powerbook auf die reise schicken, da es das display gewechselt bekommt (streifen syndrom). und nun musste ich gezwungener massen auf mein ibook umsteigen.

da sitze ich also mit dem ibook und fange an zu tippeln, (und die besitzer der neuen powerbooks haben auch bestimmt das neue scroll pad schätzen gelernt), und ich auch gewohnter weise das gleiche: mit zwei fingern über das pad gerutsch: passierte natürlich nichst!

ich, ohne zu schalten vor welchem rechner ich eigentlich sitze dachte: "scheiss noch mal, als ob die streifen im display nicht genug wären, jetzt ist das track pad fratze gegangen!" :)). bis es KLICK machte!

das gleiche passierte mir schon zum zweiten mal, damals aber mit der tastaturbeleuchtung! mit genau dem gleichen "schockerlebnis & rumfluchen". ich wette das dritte mal bringt mich um! :))

grüsse
 
In welchem Teil Deutschlands sagt man "fratze gegangen"?
 
besorg dir iscroll, dann klappts mit dem scrollen auch am ibook ;-)

gruss
 
Wo kriegt man iscroll?
 
versiontracker.
 
Danke, für die Antwort.
 
Pharell schrieb:
Es gibt da so'n Tool, ich glaube das heißt Google. Schon mal getestet :cool: ?

hey das wollte ich doch sagen ;) MUAHAH
 
Mister_Ed schrieb:
Ah, danke. Ich war zwar schon ein paar mal in NRW, aber den Ausdruck kannte ich nicht. Na ja, bis Niederbayern dringt halt doch nicht alles durch ;)
 
@christian l,
dafür habt ihr wahrscheinlich eigene sprüche, die auch urkomisch sind, oder !?!
 
Mister_Ed schrieb:
@christian l,
dafür habt ihr wahrscheinlich eigene sprüche, die auch urkomisch sind, oder !?!
Ja, aber die kann man schlecht ohne Zurhilfenahme von Lautschrift rüberbringen.
 
Zurück
Oben Unten