Gewohnheit ist eine schreckliche Sache !!!

Diskutiere mit über: Gewohnheit ist eine schreckliche Sache !!! im MacBook Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich musste heute mein powerbook auf die reise schicken, da es das display gewechselt bekommt (streifen syndrom). und nun musste ich gezwungener massen auf mein ibook umsteigen.

    da sitze ich also mit dem ibook und fange an zu tippeln, (und die besitzer der neuen powerbooks haben auch bestimmt das neue scroll pad schätzen gelernt), und ich auch gewohnter weise das gleiche: mit zwei fingern über das pad gerutsch: passierte natürlich nichst!

    ich, ohne zu schalten vor welchem rechner ich eigentlich sitze dachte: "******* noch mal, als ob die streifen im display nicht genug wären, jetzt ist das track pad fratze gegangen!" :)). bis es KLICK machte!

    das gleiche passierte mir schon zum zweiten mal, damals aber mit der tastaturbeleuchtung! mit genau dem gleichen "schockerlebnis & rumfluchen". ich wette das dritte mal bringt mich um! :))

    grüsse
     
  2. christian l

    christian l MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    03.09.2002
    In welchem Teil Deutschlands sagt man "fratze gegangen"?
     
  3. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2004
    besorg dir iscroll, dann klappts mit dem scrollen auch am ibook ;-)

    gruss
     
  4. Wened

    Wened MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Wo kriegt man iscroll?
     
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
    defekter Link entfernt
     
  6. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Es gibt da so'n Tool, ich glaube das heißt Google. Schon mal getestet :cool: ?
     
  7. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Da, wo man auch "ist fritte" sagt? :)
     
  8. Wened

    Wened MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Danke, für die Antwort.
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    in nrw
     
  10. christian l

    christian l MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    03.09.2002
    Wenn mir was "fritte ist", ist es dann "knorke"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche