Gewitter dringend gesucht

kurier1912

kurier1912

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Liebe Tonmenschen,

ich suche mich dumm und dusselig, deshalb frag ich ganz einfach euch:

Kann mir jemand bitte bitte auf die Schnelle mit seinem Synthi o. ä. ein ca. 2 Minuten langes heftiges Gewitter mit ganz viel Donner als .mp3 basteln?
Oder könnt Ihr mir sagen, wo ich so einen file kurzfristig herbekomme? Ich brauche es für einen Party-Gag, es wird nicht kommerziell genutzt und muss auch gar nicht so professionell sein. Schön wäre halt eine gute Qualität.

Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu frech, ich hab nämlich keine Ahnung, wie lange es dauert, so was zu machen...

Grüße
Karina
 
nein, der Regen ist gar nicht wichtig, der Donner muss viel mehr im Vordergrund sein, und vor allesm, das ganze muss ca. zwei Minuten lang gehen... und ich kann doch keine mp3s zusammenbasteln..schade
 
vielen dank ihr beiden!
 
Zurück
Oben Unten