Gewissensfrage, Käufer meines Intel Macs hochunzufrieden

dasich schrieb:
Meine Meinung:

Wir sind 6 Milliarden Wesen einer Spezies im Gefüge der angenommenen Unendlichkeit. Das ist sehr wenig. Ich würde mich von Papier und Metall niemals soweit beeinflussen lassen, dass ich die paar Wesen, die sich in der Unendlichkeit befinden und zu meiner Spezies gehören, mit Misstrauen strafe und Geld über die stelle.

Der Mensch ist mir wichtiger.:)

dasich
Interessant, aber gut ausgedrückt :)
 
Danke :)

dasich
 
dasich schrieb:
Ist der 17". Ich habe ein 1,5 Ghz 15" PB dafür bekommen. Wenn ich Du wäre, würde ich das nicht machen. ;)

dasich

naja ich wär schon heiss auf nen schicken intel duo :) aber wenn dann 20", und ich hab noch garantie bis ende 2006, ich werd das pb erst kurz vorher verkaufen, und bis dahin gibts eh schon wieder neue revisionen oder sogar komplett neue macs.
 
Ich habe jetzt die ersten 50 Antworten gelesen, das Gesülze kann man ja nicht aushalten!

1. Das Mac ist ja noch innerhalb derGarantie, schick den zurück.
2. Eine defekte Ware bei eBay zu "entsorgen" ist Betrug. (Es ist aber mal schön zu lesen, wie betrügerisch viele von euch so drauf sind *kotz*.)
 
nicolas-eric schrieb:
sorry, aber das semi-professionelle FCP nutzt man doch nicht ernsthaft beruflich. sowas haben doch nur agenturen die nen billig-schnittplatz brauchen und denen das geld für avid fehlt...
Soso. Dann mögen alle Final Cut Pro Nutzer auf dich einschlagen rotfl
 
Zurück
Oben Unten