Gewinnchance im Rahmen einer Master-Studie!

AniP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freelancer,

ich möchte euch hiermit auf meine kurze Online-Befragung zum Thema Commitment von Freelancern aufmerksam machen, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Bergischen Universität Wuppertal erstellt habe. Alles ist anonym, also eure persönlichen Daten werden nicht abgefragt :) (nur eine Email-Adresse, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Müsst ihr aber natürlich nicht.)

Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere sich die max. 10 Minuten Zeit nimmt und teilnimmt. Dabei gibt es auch was zu gewinnen. Verlost werden jeweils ein 50€-Gutschein von amazon.de und hhv.de. Die Gewinnchancen stehen übrigens nicht schlecht!

Ich bin sehr auf verlässliche Daten angewiesen. Ihr leistet mit eurer Teilnahme also nicht zur einen Beitrag zur Forschung sondern insbesondere auch zu meinem Studienerfolg :d

Hier gehts zur kurzen Umfrage: https://www.soscisurvey.de/freelancercommitment/
(Bitte nicht am smartphone ausfüllen, da gibt es leider Darstellungsprobleme)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Anika

 
teilgenommen...

Ich finde gut, dass man erfahren wird, was daraus geworden ist.
 
Ich fand es verwirrend, dass die meiste Zeit vom Auftraggeber und zwischendurch mal vom Arbeitgeber geredet wurde.

Für mich (nur nebenberuflich als Freelancer unterwegs) ist Auftraggeber <> Arbeitgeber. Aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten