Gewichte aller iPhones

Wie schwer darf Dein iPhone maximal sein?

  • 112 g

    Stimmen: 4 13,8%
  • 113 g

    Stimmen: 3 10,3%
  • 129 g

    Stimmen: 2 6,9%
  • 132 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 133 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 137 g

    Stimmen: 0 0,0%
  • 140 g

    Stimmen: 4 13,8%
  • 143 g

    Stimmen: 3 10,3%
  • 172 g

    Stimmen: 1 3,4%
  • 192 g

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
..


Schon mal versucht mit einem iPad mini zu telefonieren? Nur mal so nachgefragt. :D

Nicht mit einem iPad, aber mit Android-Tablets und Headset. Funktioniert, passende SIM vorausgesetzt, ganz hervorragend.
 
Nicht mit einem iPad, aber mit Android-Tablets und Headset. Funktioniert, passende SIM vorausgesetzt, ganz hervorragend.

Weiss ich doch :p Ich meinte das doch nur, weil MineCooky wieder mal vorschnell seinen Gedanken freien Lauf lies... und das iPad mini als iPhone-Ersatz vorschlug. ;)
 
#SBT,

nu lass Cooky doch spielen!
Immerhin hat er ein Fremdwort benutzt, dass ich als Mathematiker zwar kenne, aber trotzdem erst einmal sorgfältig recherchieren musste, um im genannten Zusammenhang seinen Gedankengang verstehen zu können... ;-)

Und, back to topic:
und wie schwer darf ein iphone mit Schutzhülle sein? oder ist das wiederum egal?
(gibt ja von ein paar Gramm schweren Klebers bis zu militärisch geprüften wasserdichten und schussfesten Hüllen so einige Varianten auf dem Markt)

Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und SwissBigTwin
Ein gewisses Gewicht trägt auch zur gefühlten Wertigkeit bei. Zu leicht wird da sehr schnell als billig empfunden.

OT: Anekdote - in manchen Fernbedienungen von Loewe wird extra ein Gewicht eingelegt um genau diese Wertigkeit zu realisieren...
 
Also mir sind 113g zu schwer, ich brauche 112g.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und UltraMac
Wer das aller erste Smartphone mal besessen hat, macht sich um so ein paar Gramm keine Gedanken und kann diesen Schlankheitswahn eh nicht verstehen....:D

Wir sind im übrigen, völlig OT, gerade bei 20 Jahre Smartphone angekommen.

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 11.34.39.png
 
Genau das war mein erstes "Smart Phone" :)
Super Teil! Mit richtiger Tastatur, einfach g...
Hatte alle Geräte bis zum bitteren Ende :-(
 
Zurück
Oben Unten