Gewagte These: iPod hält fit?

Diskutiere mit über: Gewagte These: iPod hält fit? im MacUser Technik Bar Forum

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Ich habe bei mir beobachtet, dass ich, seit ich iPod-nutzer bin (seit dem 5GB, 2001), mehr zu Fuß gehe als vorher. Wenn mir tb angeboten wird, eine kurze strekce gefahren zu werden mit dem auto, dann ziehe ich den fußweg vor, weil ich ja noch musik hören kann!
    geht euch das ähnlich?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ich wohne ja in einer Gegend wo die Leute zum Wandern herkommen, oder zum Motorrad fahren.
    Ich habe mich hier fast nur mit dem Motorrad bewegt, ausser im Winter, dann mit Auto. Da sich das mit dem Motorrad seit ein paar Wochen erledigt hat für die nahe Zukunft, dank einer Ölspur ist das Moped Schrott, habe ich mir vorgenommen auch mal ein paar Meter zu laufen, damit die Zeit vergeht. Dann kannst du dir ja einen iPod kaufen, kam mir da so in den Sinn, iPod habe ich schon, aber gelaufen bin ich noch nicht. Mal sehen was daraus wird. ;)
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Also bei mir ist der iPod immer mit, wenn ich zum Schwimmen ins Freibad gehe. Drum kann ich nur bestätigen, dass der iPod fit hält und dazu noch schön braun macht. Aber dran denken, iPod immer gut mit Sonnencreme eincremen ;)
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    iPod im Freibad? Sehr riskant, finde ich. Keine Angst dass der gestohlen wird?
     
  5. one.of.two

    one.of.two Gast

    ..und Musik ist für Menschen Medizin. :)
     
  6. eierbehr

    eierbehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Super - These! clap
    Gefällt mir! Hab zwar keinen ipod, aber könnte mir durchaus vorstellen, daß ich mich dadurch einfacher zum joggen aufraffen könnte! Macht schon Sinn, deine Überlegung...
    Laßt uns das mal weiter propagieren, dann kriegen wir vielleicht irgendwann den halben ipod von der krankenkasse finanziert! :D
     
  7. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Nö, glaub ich nicht, die mögen das nicht, Wir haben unserer Hausversicherung vorgeschlagen, dass wir die Rohre erneuern, weil wir in einem Wohngebit wohnen in dem fast alle Häuser gleich alt sind, und in anderen Häusern langsam die Rohre durchrosten...

    Aber: NEIN!!
     
  8. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ich glaub hier hat sich Herr Röhrig aber gehörig vertan.
     
  9. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Er hat ihn doch beim SCHWIMMEN dabei, sonst würde der iPod ihn ja nicht fit halten im Sinne des Fred-Titels! Meeensch! Denk doch mal naaach!! :D
     
  10. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Genau das wollte ich jetzt auch sagen, aber Du warst schneller :D

    Klar habe ich immer Angst um meinen kleinen Schatzzzz, aber ich habe ihn ja nicht gekauft, damit er zuhause im Schrank rumliegt. Das Ding will benutzt werden. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gewagte These iPod Forum Datum
Mit iPad Netzteil mein iPod laden ? MacUser Technik Bar 11.02.2016
Apple Schlüsselbund auf iPod Touch 5g MacUser Technik Bar 02.08.2015
Wie alles anfing... Oder auch: Wie das Internet 2001 auf den iPod reagierte MacUser Technik Bar 10.09.2014
Ipod - welcher? MacUser Technik Bar 19.09.2012
Erstaunlich! iPod auf eBay - von Steve Jobs signiert MacUser Technik Bar 20.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche