Gewagt und geschafft!

MagicBenny schrieb:
.
Ansonten bin ich nach wie vor der Meinung, dass es für jedes System, Linux, Windows, Mac OS eine Daseinsberechtigung gibt. Jedes System ist meiner Meinung nach auf einem Gebiet Spezialist. Linux für kritische Server wie z.B. Firewalls, Mailexchanger und Webserver, Windows wenns um klassische Office PCs geht (ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, klassisches DAU Umfeld, nix mit Mac OS) und Mac wenns um Musik und Grafik geht.

Soweit fast richtig.

Windows > Spiele, CAD und eigentlich auch alles, weil es Software für alles gibt (Das heißt aber nicht unbedingt auch Eignung für alles..;))

Mac > nicht das klassische Vorurteil NUR Musik und Grafik, sondern eigentlich alles, wenn es die Software geben würde, im Moment Nachholbedarf vor allem bei CAD, Datenbanken...
 
MacSailor schrieb:
Viel Spaß mit dem iBook, der Lüfter ist nur ein Indikator das das iBook arbeitet ...

Von mir auch viel Spaß mit dem iBook... Ich habe meins jetzt ca. 2 Monate... keine Ahnung,ob da ein Lüfter ´drinnen ist, gehört habe ich bislang keinen

viele Grüße
Thorsten
 
Hoffentlich wird das Nachfolgemodell genauso elegant wie das iBook ! Das iBook ist für mich vom Design her das schönste Book von Apple.
 
MacSailor schrieb:
Hoffentlich wird das Nachfolgemodell genauso elegant wie das iBook ! Das iBook ist für mich vom Design her das schönste Book von Apple.

Ich hab extra das 12" genommen, weils mir sehr gut gefällt vom Design und es sollte klein sein und das ist es. Das 14" ist ähnlich gross und schwer wie mein R51 aus dem Büro und das nervt mich schon das dauernd schleppen zu müssen. So sitze ich schön morgens in der S-Bahn und höre Musik übern iPod oder das iBook. Schade ist der fehlende PCMCIA Slot für meine UMTS Karte. So muss ich eigentlich mein UMTS Handy wieder ausgraben um mich dann bei UMTS via Bluetooth abzukrampfen.

Aber wenns klein sein soll kann man halt nich alles haben

Gruss
Benny

P.S. Scheiss Apfel+Q...da werd ich wohl noch ne weile brauchen ;)
 
Ach mit Apfel + Q kann man das aktuelle Programm sofort beenden ?!
Geil!
Danke, MagicBenny, da war ich wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hätt ich das früher gewusst...... ;)

EDIT: Ich weiß, da gibts mehrere Webseiten mit allen Tastaturkürzeln ,aber we kann sich das schon merken? :)
 
rsq1 schrieb:
Ach mit Apfel + Q kann man das aktuelle Programm sofort beenden ?!
Geil!
Danke, MagicBenny, da war ich wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hätt ich das früher gewusst...... ;)

EDIT: Ich weiß, da gibts mehrere Webseiten mit allen Tastaturkürzeln ,aber we kann sich das schon merken? :)

Wie? Is nich Dein ernst oder? Also das mit Apfel+Q wusste ich sogar schon vorher, weils schonmal ein andere schrieb, der grade gewechselt war. Aber man ist halt grade als Windosler stark drauf fixiert diese Tastenkombi auf Grund ihrer geographischen Anordnung zu verwenden :)

Gruss
Benny
 
Doch ;-)
Ich hab zwar einige Seiten gesehen mit Tataturkürzeln, aber dieses Beispiel kannte ich noch nicht! Ab jetzt wird es jedenfalls regelmäßig eingesetzt ;)
P.S. Alt+Tab gibts ja auch hab ich grad erspäht lol
 
hehe, nur kann apfel+q sehr nervig für einen umsteiger sein :)

gruss
benny
 
Befehk-Q funktioniert übrigens auch nach Anwendung von Befehl-Tab (Befehlstaste weiterhin halten und dann statt Tab eben Q drücken).
 
Zurück
Oben Unten