gettunes 2.1 erschienen

Diskutiere mit über: gettunes 2.1 erschienen im Mac OS X Apps Forum

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2003
    Hallo, neue version von gettunes erschienen, toll verbessert mit direktem import in itunes und die überflüssigen datein werden auf wunsch auch gleich in den papierkorb gelegt.

    außerdem kann man beim ersten start auch aussuchen über welchen netzwerkanschluß en0 für kab oder en1 für airport gehen soll (vorher mußte man am script basteln)

    :) stark , einfach ein geniales programm daher dacht ich für alle dies vielleicht übersehen haben poste ich es rein

    auchkann man das programm auch im dock behalten

    hier der link

    http://www.macupdate.com/info.php/id/13738

    meiner meinung nach ist das version 3.0 mit den ganzen veränderungen :) aber nett das die programmierer nur 0.1 mehr nennen
    klingt nicht so überheblich

    eine frage an alle, gibts das oder so ein programm auch andersrum für windows ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2004
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2002
     


    Die schreiben da in der Erklärung:

    "getTunes is a Mac version of myTunes, a small application that allows users to download music from local Rendezvous-shared music libraries (instead of streaming the songs).
    Don't steal music."


    -> sollte myTunes wohl die WinVersion sein, oder?
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Ja,richtig! :)

    P.S. Danke für den Tipp! Hätte ich wohl nicht mitgekriegt... Endlich ne Version mit GUI, als Commandline Tool war das Teil zwar ganz nett, aber noch recht unhandlich!

    grüsse
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2003
    Danke für den Tipp mit mytunes,

    hab version 1.2 gefunden :) super jetzt gehts auch andersrum , so ist es einfacher und die dose kriegts auch hin

    alles wird immer besser
     
  5. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2004
    so, ich idiot hab doch tatsaechlich auch itunes 4.5 updaten muessen und nun geht mein gettunes 2.1 nicht mehr :-( meint ihr da kommt schnell ein update fuer das 4.5 itunes, oder soll ich versuchen downzugraden

    mfg
    ALEX
     
  6. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2003
    hallo,
    ich lese seit vormittag vom neuen itunes aber genau nur wegen gettunes wollte ich abwarten

    bin mir sicher das die ne version rausbringen mit der es wieder geht,
    bis dahin wart ich aber aufs update

    schade, hab gehofft das gettunes weiterhin funktioniert!

    edit : ich hab gesehen das gettunes 2.2 auch rausgekommen ist

    http://www.macupdate.com/info.php/id/13738

    kannst du bestätigen ob es damit geht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2004
  7. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2004
    tach, also mit dem gettunes 2.2 get es leider auch nicht

    mfg
    Alex
     
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2003
    hmm eine idee vielleicht noch,

    nachdem es für gettunes itunes 2 mal geben muß, könntest du doch nur eins downgraden.

    ich hab auf einem pc mit win itunes nicht upgedatetet und da ist noch die ältere version von itunes drauf,

    müßte klappen wenns nur in eine richtung ist das der "geber" die alte version behält und damit es funktioniert
     
  9. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2004
    danke fuer den tipp, habe aber winpc und pb auf 4.5 geupt, und vom 4.2 auf 4.5 kann man leider auch nicht mehr sharen.. so ein mist entweder alle 4,5 oder alle 4.2, warum die das nicht abwaertskompatibel gemacht haben...


    mfg
    alex
     
  10. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2003
    iTunes 4.5: Apple hebelt Kopierschutzknacker aus
    Verschiedenen Berichten zufolge hat Apple mit iTunes 4.5 seinen FairPlay-Rechteschutz so verändert, dass man den Kopierschutz von im iTunes Music Store gekauften Titeln nicht mehr so leicht entfernen kann. So soll laut dem dem Gerüchteportal AppleInsider etwa die Anwendung _FairTunes, eine von mehreren _Kopierschutzknackern, nicht mehr funktionieren. Auch ein Windows-Programm namens _MyTunes, mit dem man iTunes-Songs im lokalen Netz herunterladen konnte, soll nicht mehr arbeiten, schreibt der US-IT-Nachrichtendienst News.com. Es ist davon auszugehen, dass es nun zu einem "Wettrüsten" zwischen Apple und den Autoren von Kopierschutzknackern kommt.

    oje, hier stehts schwarz auf weiß, gettunes gehört auch dazu

    ich glaub das wird wohl doch nicht gehen

    so n sch**** , was war den dabei das man im heimatnetzwerk daten austauscht auf einen praktischeren werk austauscht.,
    tja wegen den kopierschutzknacker haben wir auch pech gehabt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gettunes erschienen Forum Datum
Nokia Here maps erschienen Mac OS X Apps 20.11.2012
iPhoto 9.2.3 erschienen Mac OS X Apps 30.03.2012
Safari 5.1 erschienen Mac OS X Apps 20.07.2011
Systemeinstellungen für QuickTime X erschienen Mac OS X Apps 02.09.2009
Safari 3.2.1 Update erschienen Mac OS X Apps 24.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche