GetDropBox-Plugin: 70% CPU?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhu!

Das Plugin von GetDropBox verursacht bei mir bis 70% CPU-Last, selbst wenn es gerade nichts aktualisiert. Ein bisschen viel wie ich meine.

Ist das bei euch auch so?

Gruß, Birke
 
0,0 bis 0,1% - wenn gerade nichts zu tun ist :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,6 KB · Aufrufe: 49
Habe auch gerade bei mir geschaut, habe eine Auslastung von 0,4%
 
Nein, idle 0,1%
 

Anhänge

  • Dropbox.jpg
    Dropbox.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 46
Danke für das posten eurer Werte der DropBox. :)

Meine DropBox nimmt sich heute eher 30-50% der CPU, obwohl es nichts zu aktualisieren gibt. Allerdings nur die ersten 10 Minuten nach Systemstart. Dann pendelt sich die DropBox bei 0-1% CPU-Last ein.
 
So. Gerade überlegt, was das wieder für ein Lärm im Wohnzimmer ist und siehe da, das MBP hebt gleich ab, da die Lüfter mal wieder auf Vollast bei 80°C drehen.

Warum?

DropBox: 99,1% :faint:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,1 KB · Aufrufe: 114
So. Gerade überlegt, was das wieder für ein Lärm im Wohnzimmer ist und siehe da, das MBP hebt gleich ab, da die Lüfter mal wieder auf Vollast bei 80°C drehen.

Warum?

DropBox: 99,1% :faint:

attachment.php

Folder Aktualisierung/Synchronisierung................?
Evtl. eine ältere Version als _Dropbox 0.6.507 (Mac OS X)_

Vielleicht ist hier ein Tip dabei ??
Spueli
 
Ich habe die aktuellste Version 0.6.507. Danke für den Link, dort berichtet jedoch nur jemand was Dropbox ist.
 
Ich habe die aktuellste Version 0.6.507. Danke für den Link, dort berichtet jedoch nur jemand was Dropbox ist.

Die aktuellste Version ist der experimentelle Build 0.6.523:

Warum fragst du eigentlich nicht direkt im DB-Forum nach?
http://forums.getdropbox.com/

Da bist du direkt an der Quelle und die dropboxer sind sehr hilfsbereit und bemüht auftretende Fehler zu beheben.

Mein dropbox benötigt im Leerlauf auch nur so zwischen 0,0 und 0,1 % der CPU und ca. 43 MB RAM.
 
Zurück
Oben Unten