Get A Mac - oder PC -> MAC Aktion ?

R

Relampago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

gab es von Apple nicht mal eine Campagne in der man seinen Weg zu Apple Computern zum Besten geben konnte ?
Ich würde gerne komplett Switchen, aber mein Pc ist noch zu "wertvoll" als dass ich ihn einfach so "vergammeln" lassen könnte.

Bietet Apple PC -> MAC Crossgrades an, so wie es andere Firmen auch tun ? :D

Einfach einen Mac Pro für einen Highend PC, mir ist klar dass Apple das eigentlich nichts bringt, was sollen sie auch mit den ganzen ollen PC's machen.

Wöre so eine Aktion für euch interessant? Würde mich interessieren wieviele dann komplett wechseln würden.

Gruß

Andi
 
wollte meinen opel auch schon gegen nen porsche tauschen, aber der porsche-verkäufer wollte nicht. keine ahnung warum.
 
Bobs schrieb:
wollte meinen opel auch schon gegen nen porsche tauschen, aber der porsche-verkäufer wollte nicht. keine ahnung warum.

Tauschen doch nicht.... so wie Anzahlung oder wie man das nennt :)

Ihr alter Fernseher bringt ihnen 300€, was eigentlich meistens ein schlechtes Geschäft wäre.


Btw. Was für einen alten Opel hast du, wieviel willst du dafür ?
 
Apple hat mal Angeboten(oder immer noch) das man seinen PC tauschen kann für ein MAC aber du must noch was dazu zahlen.
 
macsa schrieb:
Apple hat mal Angeboten(oder immer noch) das man seinen PC tauschen kann für ein MAC aber du must noch was dazu zahlen.

Das meinte ich... muss ich wohl mal Steve anschreiben :D
 
Zurück
Oben Unten