Geswitched seit gestern, erste Fragen

Diskutiere mit über: Geswitched seit gestern, erste Fragen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    So, jetzt steht er vor mir -der iMac intel core duo 20''!
    Der absolute Wahnsinn dieses Gerät.. Leise, schnell und schön.

    :D Herrlichkeit auf Erden :D

    Eine Frage: Wie bekomme ich meine alten THUNDERBIRD emails in APPLE MAIL?
     
  2. Appler91

    Appler91 Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2006
    Da gibts schon nen Thread...
     
  3. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    hier solltest du das benötigte plugin-in zum importieren der "alten" mails finden.
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Du musst den Ordner des Email-Kontos von Thunderbird auf den Mac kopieren

    Von z.b. : C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\5xyzabc123.default

    Dann in Mail gehen und von Mozilla importieren, das sollte eigentlich funktionieren... bin mir aber nicht sicher...
     
  5. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2003
    sorry, falsch gelesen
     
  6. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    thx a lot
     
  7. Silverstein

    Silverstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    @pieroL. Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank.

    Was haltet ihr von onyx? Sollte man das benutzen?
    Ich habs jetzt mal installiert, dachte aber, dass MAC OS X sich selbst versorgt und reinigt... Eure Meinung?
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Gut, dass das geklappt hat... :)

    Zu Onyx kann ich nichts sagen...
     
  9. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Normalerweise benötigt man solche Programme nicht, aber sie können manchmal bei Problemlösungen hilfreich sein wenn man weis was man macht, sonst Finger weg!
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein Onyx braucht man nicht. Hab mein System seit über einem Jahr in keinster Weise selbst gepflegt und es läuft ohne Probleme... :cool:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geswitched seit gestern Forum Datum
Akkulaufzeit seit Update auf OS X Yosemite Version 10.10.4 dramatisch gesunken. Mac Einsteiger und Umsteiger 02.08.2015
Gerade frisch geswitched, eine Frage! (Copy&Paste) Mac Einsteiger und Umsteiger 23.11.2006
Geswitched, geschafft, gelücklich Mac Einsteiger und Umsteiger 21.05.2005
An alle die komplett geswitched haben Mac Einsteiger und Umsteiger 11.04.2005
Umfrage: Warum hast du zum Mac geswitched? Mac Einsteiger und Umsteiger 16.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche