Geswitched seit gestern, erste Fragen

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
So, jetzt steht er vor mir -der iMac intel core duo 20''!
Der absolute Wahnsinn dieses Gerät.. Leise, schnell und schön.

:D Herrlichkeit auf Erden :D

Eine Frage: Wie bekomme ich meine alten THUNDERBIRD emails in APPLE MAIL?
 
Da gibts schon nen Thread...
 
hier solltest du das benötigte plugin-in zum importieren der "alten" mails finden.
 
Du musst den Ordner des Email-Kontos von Thunderbird auf den Mac kopieren

Von z.b. : C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\5xyzabc123.default

Dann in Mail gehen und von Mozilla importieren, das sollte eigentlich funktionieren... bin mir aber nicht sicher...
 
sorry, falsch gelesen
 
@pieroL. Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank.

Was haltet ihr von onyx? Sollte man das benutzen?
Ich habs jetzt mal installiert, dachte aber, dass MAC OS X sich selbst versorgt und reinigt... Eure Meinung?
 
Silverstein schrieb:
@pieroL. Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank.

Was haltet ihr von onyx? Sollte man das benutzen?
Ich habs jetzt mal installiert, dachte aber, dass MAC OS X sich selbst versorgt und reinigt... Eure Meinung?
Gut, dass das geklappt hat... :)

Zu Onyx kann ich nichts sagen...
 
Normalerweise benötigt man solche Programme nicht, aber sie können manchmal bei Problemlösungen hilfreich sein wenn man weis was man macht, sonst Finger weg!
 
Nein Onyx braucht man nicht. Hab mein System seit über einem Jahr in keinster Weise selbst gepflegt und es läuft ohne Probleme... :cool:

MfG, juniorclub.
 
Hallo und willkommen,

Onyx braucht man (eigentlich) nicht. Es gibt einige Leute, die sich damit Ihr System zu tode repariert haben.

Ist halt kein Win :)

Einzig sinnvoll ist wohl das entfernen überflüssiger Sprachen um Platz zu sparen (Achtung: niemals Englisch löschen...)

Ich persönlich benutze etwas, das heisst Macaroni und entfernt überflüssige Sprachen und lässt die Cron-Jobs laufen, wenn nötig.
 
Zurück
Oben Unten