"gesunder" All-in-One Office-Drucker gesucht

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi,
ich suche, für meine Mutter, ein All-in-One Gerät, bzw. zumindest Drucker + Fax.
Laser, SW, nicht all zu groß.

Nur arbeitet sie in einem relativ kleinen Zimmer, und deshalb suchen wir nach einem Drucker, der möglichst "abgasfrei" druckt.

Gibt es sowas überhaupt?


Chris
 
Habe gestern gerade den Samsung CLX-3160FN von Borg Multimedia bekommen klick

Installation unter Leo problemlos, tolles Gerät, hab zwar noch nicht alles austesten können aber soweit absolut zu empfehlen. Allein die Möglichkeit ankommende Faxe nicht automatisch ausdrucken zu müssen sondern eine Weiterleitung an eine eMail einstellen zu können find ich Klasse.
 
Hm, hier steht jetzt nichts zum Schadstoff"ausstoß" des Druckers..

Wir haben ja schließlich schon einen, aber der riecht mittlerweile beim Drucken auch schon ziemlich nach Ozon...
 
Zurück
Oben Unten