Gesucht: WLAN Router mit zeitgesteuerter WLAN Deaktivierung

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router, bei den man das WLAN zu bestimmten Tageszeiten deaktivieren kann. Möglich soll das direkt über das Router Menü sein. Z.B. Mo-So soll das WLAN von 23:30 Uhr bis 07:00 Uhr ausgeschaltet sein.

Gibt es sowas? Danke und beste Grüße!
 
kurz und knapp

Fritz Box z.B. 7370
 
Danke für die schnelle Antwort. Die Fritzboxen sind aber zu gut ausgestattet und daher zu teuer. Ich brauche wirklich nur einen WLAN Router, Modem wird von einem anderen Gerät übernommen.
 
Ja das stimmt - da ist sehr viel "möglich mit der" und die kostet auch was. Im schlimmsten fall kann man die auch zu nem WLAN Router ohne "Modem" kastrieren.

kauf dir ne gebrauchte -

Gruß Ben
 
Speedport W701 V kann das ebenfalls
 
Fritz!Boxen bekommt man schon für kleines Geld in der Bucht.... ;)
 
Samsung SMT-G3200 kann auch und ist im Moment für wenig Geld zu haben.
 
TP-Link TL-WR1043ND im amazonas für um die 40€
 
Ich habe hier noch einen Netgear Router liegen der nicht mehr genutzt wird ich muss nachher mal nachsehen aber ich glaube der kann das auch.

Könntest du für kleine Geld bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten