Gesucht: TV Empfänger für Mac

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

plane gerade die Anschaffung eines TV Empfängers für meinen iMac. DVB-T ist in meiner Region leider noch nicht empfangsbereit- somit scheidet diese Lösung aus und ich muss auf analoges TV zurückgreifen. Neben einem normalen Antennenanschluss wär es eventuell nicht schlecht, wenn der Empfänger mit einem Scart- Anschluss oder Video/ Audio- In ausgestattet wäre um auch einen Premiere Receiver anschließen zu können (die Elgato Komplettlösung ist mir da leider etwas zu teuer). Hat jemand ne Idee welches Gerät meinen Vorstellungen erfüllen würde??



Danke!!
 
Also es gibt momentan einen netten Hybrid-Stick. Cinergy XS. Damit kann man Analog als auch DVB-T empfangen. Einen vorhanden Premiere-Decoder kann so analog angeschlossen werden.
 
Der Cinergy XS USB Stick wäre denk ich eine recht interessante Lösung, nur woher bekomme ich den am besten bis Freitag (wegen WM) :mad: Bei Gravis ist er nicht lieferbar und laut Amazon versendet der Anbieter innerhalb von 2 Werktagen (ob man sich darauf verlassen kann ?!)...
 
EyeTV EZ USB 2.0 TV Receiver

Kann ich nicht empfehlen
- Schlechtes Bild
- Die Fernbedienung hat eine Reichweite von ca. 3Metern (auch mit vollen
Batterien) und man muss schon ganz genau auf das Gerät zielen.
 
bei den beschreibungen ist immer nur die rede von analoger antenne oder kabelfernsehen;
kann man an solche tuner von miglia oder cinergy auch einen sat-receiver anschließen

mansk
 
capellmeister schrieb:
Kann ich nicht empfehlen
- Schlechtes Bild
- Die Fernbedienung hat eine Reichweite von ca. 3Metern (auch mit vollen
Batterien) und man muss schon ganz genau auf das Gerät zielen.
Welchen kannst Du nicht empfehlen? Den Synergy oder Elgato EyeTV EZ ??
Verwirrt mich gerade etwas ;)
 
Zurück
Oben Unten