Gesucht: Safari-Erweiterung Direktzugriff auf Tabs

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich suche eine Safari-Erweiterung, die es ermöglicht, einen Direktzugriff auf die Tabs zu machen.

Idealerweiser natürlich mit Apfel+<Zahl> so wie man es von diversen anderen Tab-Programmen gewöhnt ist. Alternativ gehen natürlich auch andere Tastenkombinationen. Das man durch die Tabs durchschalten kann, weiß ich - bringt mich aber nicht wirklich weiter, weil ich nicht mit einer Tastenkombi von z.B. Tab1 auf Tab3 springen kann.

Wobei Apfel+1 ja der Direktzugriff auf ein Lesezeichen ist :(

Gruß Philip
 
Mit [APFEL] + [SHIFT] + [<-] bzw. [APFEL] + [SHIFT] + [->] kannst du ohne zusätzlich Erweiterungen zwischen den Tabs durchschalten.
 
Zurück
Oben Unten