GESUCHT: PS2 to USB-Adapter

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
'morgen,

ich bräuchte einen oben genannten adapter, da ich am powerbook gerne meine alte pc-tastatur verwenden möcht, die leider noch einen ps2-stecker hat. in geschäften finde ich leider keine und ich habs bisher in einem webshop gesehn, der leider übersee ist und entsprechen teuer würde der spass werden. hat vielleicht einer einen übrig, der er/sie nicht mehr braucht und mir verkaufen würde? wenn ja, bitte pn/mail. oder kennt wer ein geschäft in wien, welches die noch haben könnte?

dank im voraus,
non
 
Ich hab vor einer Weile diverse USB-Adapter bei www.reichelt.de gekauft. Ein PS/2 auf USB war auch dabei.
 
Findest Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die links (besonders den letzten, da schlag ich wohl zu).
 
Spaß wirst Du nicht groß haben damit, die F Tasten gehen nicht unbedingt, auch nicht der Zahlenblock und Sondertasten, wie CD-Auswurf etc. (habs mal mit ner Siemens über Adapter probiert)
 
hm, ich fänds schade, wenn ich meine schicke revoltec nicht mehr verwenden könnte ... sicher, dass das kein "einzelfall" war? ich lese hier öfter, dass es keine probleme mit non-apple-keyboards gibt ..
 
Kann schon sein, keine Ahnung. Bei mir ging sie, aber wie gesagt nicht 100%ig (über Adapter, vielleicht beziehen sich die Berichte auf reine USB-Tastaturen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten