Gesucht: Programm für Kundendatenbank, etc...

T

TschuessPC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe schon ausgiebig im Forum gestöbert und mich bei Deltaworx, msu usw informiert, aber nicht das Richtige gefunden.
Ich bin mir sicher hier kann mir wer weiterhelfen...

Wir brauchen für unseren Verlag was...
- für zwei Arbeitsplätze
- um eine Kundendatei zu erstellen (mit Ansprechpartner, bisherigen Verträgen, etc.)
- um Serienbriefe zu erstellen
- wo man möglichst nichts programmieren muss
- möglichst auch mit sehr geringen Englischkenntnissen zu bedienen ist
- womit man Rechnungen erstellen kann

Das ganze sollte einfach zu bedienen sein und eben... Ja, einem möglichst viel Arbeit abnehmen und natürlich auch wirklich nicht zu viel kosten... ;)

Was würdet ihr mir empfehlen, mit welchem Programm habt ihr gute Erfahrungen gemacht?!
 
Zurück
Oben Unten