Gesucht: Popwire wmv

ratti

ratti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
56
Hallo,

Ich habe mir eine Vollversion von MovieGate gekauft. Das kann mit dem kostenlosen Popwire-Codec auch wmv-Dateien importieren.

Leider ist Popwire vor zwei Monaten von Flip4Mac gekauft worden und der Codec nicht mehr downloadbar. Flip4Mac wird von MovieGate nicht erkannt.


Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand noch einen Popwire-Codec rumliegen und kann mir den zukommen lassen? Mailadresse ist ratti At gesindel Punkt de.

Wohlgemerkt, der kostenlose Decoder. Ich rede nicht von dem kommerziellen Encoder.

Vielen Dank,
Jörg
 
Hi,

seit heute gibt's ein kleines Update auf Version 2.53!

Die unterstützt nun auch den Flip4Mac-Codec.
 
Vielen Dank! Das ist ja noch besser.

Edit:
Mein 2.5.2 beharrt darauf, die aktuelle Version zu sein, und auf der französischen Website finde ich nichts neueres. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? ;)

Gruß,
Jörg
 
MovieGate253Install.zip

Sollte der Link nicht funktionieren, dann geh doch bitte direkt auf versiontracker. Dann nach MovieGate suchen und downloaden, so habe ich es zumindest vor 5min. gemacht. Angezeigt wird dann im Infodialog 2.53!
 
Zurück
Oben Unten