Nordrhein-Westfalen Gesucht: MU aus dem Kreis Aachen

okay... das mit dem Maschbau war dumm von mir ;)
 
hallo

ja also interesse hätte ich auch. unter der woche wären für mich montag,dienstag und freitag ungünstig. am weekend der 3. samstag im monat weil ich da smarttreffen mache.

also würd mich freuen wenn das was gibt.

liebe grüße marco
 
Wie ich das so rauslese wäre ein Donnerstag die beste Alternative...
 
Es muss auf jeden Fall ein Tag unter der Woche sein. Am Wochende kommt bei den meisten immer etwas dazwischen.

Ich bin auch für den Donnerstag.
 
Donnerstag wäre auch für mich ok.

Gruß
Sascha
 
Also würde ich sagen, wir setzen einen Donnerstagstermin in ca. einem Monat fest und versuchen bis dahin noch mäglichst viele anzuwerben ;)

Mein Vorschlag: 16.2.2006 um 19:00 im Kaktus in der Pontstrasse. Sollten genug zustimmen machen wir einen neuen Thread auf in dem wir Anmeldungen sammeln, sodass evtl ein Tisch reserviert werden kann.
 
16.02 ist für mich auch ok binn dabei!
 
Hallo,

komme zwar auch nicht direkt aus Aachen, aber auch aus der Umgebung ....
 
Macverehrer schrieb:
Mein Vorschlag: 16.2.2006 um 19:00 im Kaktus in der Pontstrasse. Sollten genug zustimmen machen wir einen neuen Thread auf in dem wir Anmeldungen sammeln, sodass evtl ein Tisch reserviert werden kann.

Der 16. ist ok für mich - wenn im Lande bin bin ich dabei :)

Gruß
Sascha
 
Ich bin am 16.2 19:00 Uhr auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten