Gesucht: Mac Spiele die Gamepad unterstützen

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hi@All.

Habe mir letzte Woche das Borderlands geholt und dazu einen XBox Controller Wired zum Zocken fürs MacBook Pro.

Da ich jetzt den Controller öfters zum Spielen benutzen möchte, weil ich einfach ein Ur-Konsoleros bin, suche ich weitere Mac Spiele die ein Gamepad unterstützen.

Kennt Ihr welche?
 
Bei Steam-Spielen steht dabei, wenn sie ein Gamepad unterstützen! :)
 
Steam Spiele lassen sich doch nur online spielen, oder? Wenn ich aber unterwegs bin möchte ich keinen Onlinezwang haben, weil ich da nicht immer Netzzugang habe aufm Land :)
 
Fällt sonst noch jemanden ein "echtes" Spiel mit Gamepadunterstützung ein?
 
Nein, die brauchen nur einmaligen Onlinezugang zum Registrieren. Danach kann Steam im Offlinemodus verwendet werden mit den jeweiligen Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Im MacApp Store gibt es Flatout2 günstig. Hat das jemand schon heruntergeladen und kann mir sagen, ob das Spiel Gamepads unterstützt in den Optionen?
 
Hab' das Spiel und habe gerade mal kurz ein Gamepad angeschlossen - wird erkannt und in den Optionen angezeigt (hab das Spiel zwar nicht aus dem App Store sondern vor längerer Zeit mal beim MGS gekauft, aber das sollte ja keinen Unterschied machen).
Spassiges Rennspiel für Zerstörungswütige - zum App Store-Preis sehr empfehlenswert.

Ein weitere tolle Spiele mit Gamepad-Unterstützung sind "Braid" und "Trine" - gibt's beide im App Store und bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
super, danke dir
 
Schade, hatte gedacht, hier eine Liste zu finden ;) Vielleicht mag ja jemand anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten