[gesucht] Kontakter für Werbeagentur [Freelancer oder Minijob]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind ein echtes Multitalent, Sie arbeiten und schreiben fleissig hier weiter... Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Kontakter?

Und nebenbei: wenn Sie es noch nicht erfasst haben sollten, so kann man Äpfel und Bananen durchaus vergleichen, Ansätze gibt es hierfür genug, man denke bloss mal an die Vitamine!

Und wenn Sie ANNEHMEN, ich hätte Sie angegriffen, dann ist es Ihre VERMUTUNG, was nicht geschrieben steht, steht nicht geschrieben - das ist die Macht und Gefahr des Wortes, die Sie ja letztlich für Ihre Agentur suchen, nicht wahr? Vielleicht lasse ich mich dazu hinreissen, meine Fähigkeiten in Ihre Dienste zu stellen...

J
 
AtoZ schrieb:
Für einen Agenturtätigen oder gar Chef sind Sie aber ausgesprochen dünnwandig....

"dubios anmutenden Auftraggebern" habe ich zensiert, habe es zunächst aber bewusst vermieden, das auch so zu schreiben, da sie auf mich wie oben angemerkt wirken. Man soll nicht gestresste Kreative noch mehr stressen, sonst leidet die Qualität, nicht wahr?

J

Ne bin nicht dünnwängig, dafür ist viel zu viel fett vorhanden, lol
 
ähhhm...ich finde alles was nach dem eröffnungspost kam ist nur
noch blablablabla...wie könnte ihr euch da nur so reinsteigern.
habt ihr nichts besseres vor :rolleyes:
 
ohh welch netter diskurs. clap
 
@ Pharell: ob Du es nun glaubst oder nicht, solche "Gespräche" gehören * auch * zu meinem Handwerk ;)

J
 
AtoZ schrieb:
Sie sind ein echtes Multitalent, Sie arbeiten und schreiben fleissig hier weiter... Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Kontakter?

Und nebenbei: wenn Sie es noch nicht erfasst haben sollten, so kann man Äpfel und Bananen durchaus vergleichen, Ansätze gibt es hierfür genug, man denke bloss mal an die Vitamine!

Und wenn Sie ANNEHMEN, ich hätte Sie angegriffen, dann ist es Ihre VERMUTUNG, was nicht geschrieben steht, steht nicht geschrieben - das ist die Macht und Gefahr des Wortes, die Sie ja letztlich für Ihre Agentur suchen, nicht wahr? Vielleicht lasse ich mich dazu hinreissen, meine Fähigkeiten in Ihre Dienste zu stellen...

J


Schreiben Sie (auf Papier) eigentlich mit links oder rechts? Ich hoffe nicht rmit links, denn ich finde mit Rechts sollte man schreiben und bekam schon im Kindergarten gesagt dass dies richtig sei.

Verstehen Sie was ich meine? ist ja gut dass Sie ihre Meinung dazu haben, behalten Sie sie für sich. Müssen sich doch nicht auf die Anzeige melden. Oder?

Der Redner oben sagt wie er es sieht, gut, Respektiere ich. Sie aber werden persönlich. Sie meinen WIE SIE ES FÜR RICHTIG HALTEN ist der Weg.

Nehmen Sie sich nicht ein bisschen viel raus?

Da kommen Sie mir auch nicht entgegen wenn Sie nach dem "Kontakt" suchen. Da kann ich drauf pfeifen. Denn mit Leuten die so selbstherrlich Ihren gedanklichen Ergüssen Freiraum gewähren suche ich KEINEN Kontakt.
 
@ J
okay, ich bewundere eh schon die ganze zeit dein "durchhaltevermögen" ;)
 
happycrazed schrieb:
Da kommen Sie mir auch nicht entgegen wenn Sie nach dem "Kontakt" suchen. Da kann ich drauf pfeifen. Denn mit Leuten die so selbstherrlich Ihren gedanklichen Ergüssen Freiraum gewähren suche ich KEINEN Kontakt.

Sie haben mit diesen Zeilen sich selbst den Grund für die Reaktionen einiger hier gegeben, ich beglückwünsche Sie zu der Erkenntnis. Ich muss gar nicht direkt mehr mit Ihnen Kontakt aufnehmen, denn was ich über Sie erfahren will (und mittlerweile auch habe), kann ich auch bei Bedarf recherchieren. Man darf Deutschland ja nicht eine der ungewöhnlichsten Agenturen überhaupt vorenthalten, nicht wahr?

J
 
AtoZ schrieb:
Sie haben mit diesen Zeilen sich selbst den Grund für die Reaktionen einiger hier gegeben, ich beglückwünsche Sie zu der Erkenntnis. Ich muss gar nicht direkt mehr mit Ihnen Kontakt aufnehmen, denn was ich über Sie erfahren will (und mittlerweile auch habe), kann ich auch bei Bedarf recherchieren. Man darf Deutschland ja nicht eine der ungewöhnlichsten Agenturen überhaupt vorenthalten, nicht wahr?

J

Selbstkritisch sind Sie nicht gerade was?
Müssen immer Recht haben, was?

Ich habe Fehler in meiner Kommunikation eingestanden, Sie haben recht und ich meine Ruhe.
 
Nun ja, Sie sollten es am besten wissen, wie das mit "Kritikfähigkeit" innerhalb des Agenturwesens bestellt sein sollte, um ans Ziel zu kommen. Und letztlich ist es egal, ob man links- oder rechtshändisch Selbstkritik üben kann, die Qualität ist entscheidend - aber das wissen Sie als Fachprofi ja auch. Oder müssen Ihre Bewerber Rechtshänder sein?

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reizt es mich, mich bei Ihnen zu bewerben, denken Sie doch mal daran, was ich aufgrund meiner Selbstherrlichkeit für Sie erreichen könnte ;)

J
 
AtoZ schrieb:
Nun ja, Sie sollten es am besten wissen, wie das mit "Kritikfähigkeit" innerhalb des Agenturwesens bestellt sein sollte, um ans Ziel zu kommen. Und letztlich ist es egal, ob man links- oder rechtshändisch Selbstkritik üben kann, die Qualität ist entscheidend - aber das wissen Sie als Fachprofi ja auch. Oder müssen Ihre Bewerber Rechtshänder sein?

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reizt es mich, mich bei Ihnen zu bewerben, denken Sie doch mal daran, was ich aufgrund meiner Selbstherrlichkeit für Sie erreichen könnte ;)

J

2 mal PN
 
Im Gegensatz zu Ihnen bevorzuge ich wenigstens den Austausch in diesem Bereich. Ich lehne somit vorerst jede weitere PN von Ihnen ab. Ich nehme mir, genau so wie Sie, auch nur mein Recht heraus.

J
 
Langsam wirds hier aber voll peinlich...
Alle sind sauer und keiner liest mehr richtig... fängt einer an rumzuhacken hacken gleich ein paar andere mit.

Ich fand mein 2. Posting soooo schön, aber die erbosten Motzer hier interessiert das gar nicht...
 
AtoZ schrieb:
Im Gegensatz zu Ihnen bevorzuge ich wenigstens den Austausch in diesem Bereich. Ich lehne somit vorerst jede weitere PN von Ihnen ab. Ich nehme mir, genau so wie Sie, auch nur mein Recht heraus.

J


Wir können uns hier weiter austauschen. Kein Problem. Jedoch wünsche ich dass sie den Inhalt meiner PN akzeptieren. Daher können wir gerne weiter über das Prinzip reden.

Aber ehrlich gesagt habe ich leine Lust mehr, wir sitzen jetzt seit 1,5 Stunden hier und tippen.
 
...weia...

Ok, holen wir uns einen Drink und lesen den ganzen Thread noch einmal durch.
An dieser Stelle ist Schluß. :)

Difool
 
Normalerweise poste ich in keinen geschlossen Thread
aber hier kann ich es mir nicht verkneifen, erst mal kräftig
den Kopf zu schütteln was den Umgangston angeht. :rolleyes: :mad:

Jedem steht es frei, bei Interesse sich mit einer PN zu erkundigen.
Nähere Angaben hätte ich bezüglich des Standortes gewünscht.
Aber was ein Kontakter in einer Werbeagentur zu tun hat, weiss jeder
der mit dieser Branche zu tun hat - also so what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten