[gesucht] Kontakter für Werbeagentur [Freelancer oder Minijob]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antiher0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wir suchen Kontakter(innen). Von Vorteil ist wenn Sie sich mit Design auskennen und dies zudem Präsentieren können, nach Briefing versteht sich.

Aufgaben:
- Kundenkontakt in und außer Haus
- Nachfassung von Mailings/Telefonaktionen
- Betreuung bestehender Kunden
- etvtl. Entwurfspräsentation beim Kunden
- Angebotserstellung

Wünschenswert:
- Hochdeutsch
- Referenzen
- Gutes Telefonieren
- Gutes Auftreten
- Wissen und Können in Kalkulation und Angebotserstellung

Vorteile:
- junges und entspanntes Team
- Interessante Projekte
- Interessante Kunden
- Agentursoftware Web-Browser-basierend
- Gute Adressen und Kontakte
- Gute Konzepte


Vorstellungen bitte mit Referenzen und Vergütungsvorstellungen.

Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann mit den Kontaktdaten sowei e-Mail Adresse.

Grüße
 
Wow ihr sucht aber viele Leute ;)
So eine Internetadresse mit euren Referenzen fände ich hier in diesem Forum nicht schlecht, wir sind ja hier unter Freunden.

;)
 
... und vor allem Wo! wäre hilfreich. ;)
 
Das "wo" dürfte heute keine Rolle mehr spielen.

EDIT
Wäre aber trotzdem hilfreich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
happycrazed schrieb:
Hallo,

wir suchen Kontakter(innen). Von Vorteil ist wenn Sie sich mit Design auskennen und dies zudem Präsentieren können, nach Briefing versteht sich.

Aufgaben:
- Kundenkontakt in und außer Haus
- Nachfassung von Mailings/Telefonaktionen
- Betreuung bestehender Kunden
- etvtl. Entwurfspräsentation beim Kunden
- Angebotserstellung

Wünschenswert:
- Hochdeutsch
- Referenzen
- Gutes Telefonieren
- Gutes Auftreten
- Wissen und Können in Kalkulation und Angebotserstellung

Vorteile:
- junges und entspanntes Team
- Interessante Projekte
- Interessante Kunden
- Agentursoftware Web-Browser-basierend
- Gute Adressen und Kontakte
- Gute Konzepte


Vorstellungen bitte mit Referenzen und Vergütungsvorstellungen.

Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann mit den Kontaktdaten sowei e-Mail Adresse.

Grüße


[Freelancer oder Minijob] ?? Hört sich nicht nach MiniJob an...
 
Wir bitten um etwas mehr Transparenz ;)
 
?

Seid ihr neidisch?

Ihr die da nach Transparenz ruft, könnt nicht wirklich Interesse haben ;)
 
Sagen wir so:
Soll es eine "Online-Zusammenarbeit" werden? Oder wird erwartet "Vor-Ort" zu erscheinen?
Daher wäre eine spezifische Ortserwähnung hilfreich; bei dem Kontingent! ;)

Gruß Difool
 
happycrazed schrieb:
Seid ihr neidisch?

Ihr die da nach Transparenz ruft, könnt nicht wirklich Interesse haben ;)

Jedem Gaul schaut man heute lieber vorher in's Maul... ;)
 
typisch Werber, zu D*** um eine genau Antwort zu geben, oder alles mit einer Gegenfrage im All verpuffen lassen. :rolleyes:
 
dann lasst es halt bleiben...

... bei Member hier mit über 9000 Beiträgen frage ich mich was die zu arbeiten haben *lol* sonst nichts zu tun als hier zu schreiben und Beiträge zu zerreisen. Würde ich auch tun wenn ich keine Arbeit hätte... :p
 
huetschemann schrieb:
typisch Werber, zu D*** um eine genau Antwort zu geben, oder alles mit einer Gegenfrage im All verpuffen lassen. :rolleyes:

jaja, und dann immer diese dummen Kommentare, dumm schreibt man übrigens klein. :rolleyes:
 
Difool schrieb:
Sagen wir so:
Soll es eine "Online-Zusammenarbeit" werden? Oder wird erwartet "Vor-Ort" zu erscheinen?
Daher wäre eine spezifische Ortserwähnung hilfreich; bei dem Kontingent! ;)

Gruß Difool

Och komm, interessiert dich das wirklich? Wenn wirklich Interesse hättest würdest dich per PN melden, aber so :rolleyes:
 
happycrazed schrieb:
...interessiert dich das wirklich? Wenn wirklich Interesse hättest würdest dich per PN melden, aber so...

...guck an: Da segelt jemand aber hoch am Himmel und krächzt frech auf uns niederes Gewürm im Schlamm herab. Allerdings wird mir bei dem üblen Ton den Du anschlägst doch extrem deutlich weswegen Ihr dringenst einen Kontakter braucht!...
 
OT @happycrazed:
Wieso hast Du denn Deinen Nick geändert?

El Sympathico war doch so schön...
 
was ist denn das bitte für eine tonart hier?
ich glaube ich spinne.

und hier ein derart unvollständiges jobangebot reinzustellen und
dann pampig werden, wenn es nachfragen gibt.

sorry, aber ihr benötigt keine kontakter (auf minijob-basis, sehr schön!)
sondern einen kurs in anstand und benehmen.
 
wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, die anderen Beiträge von "Huchichbinsoherrlichverrückt" anzusehen, dann wäre klar, dass es irgendwo im Offenburger/Freiburger Raum sein müsste ;)
…dem Zentrum der Welt :D

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten