Gesucht: Der coole Computertisch

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sam Lowry, 16.04.2005.

  1. Sam Lowry

    Sam Lowry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Wer kennt eine Webadresse, die originelle (also nicht den üblichen Kaufhausschrott) Computertische zu bieten hat?

    Kosten sind erstmal zweitrangig, die Sachen sollten aber wenigstens in Deutschland zu bekommen sein.

    Irgendwas kleines, schickes. Richtung Bauhaus. Hach, ihr wisst schon… ;-)
     
  2. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Ich hab bei Ikea zugeschlagen, höhenverstellbar, mit diversen Modulen erweiterbar, aber originell sicher nicht... :D
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Bei Biomorph Interactive Desks gibt's ein paar coole Schreibtische. Der x02 z. B. in knackigem Organge, abgebildet mit iBook, da kann man sich gleich vorstellen wie's später mit Apple-Rechner aussieht...
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Eiermann Schreibtisch. Bisschen teuer ... Aber Cool!

    [​IMG]

    Da hast Du auch Dein Bauhaus Design. Mir kommt so ein Ding demnächst ins Haus.

    Gestell ab 190 Euro
    Platten ab 250 Euro

    Gibts auch höhenverstellbar, dann wirds aber teurer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2005
  5. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  6. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    wie wärs mit philipp starck??

    www.kartell.it

    macht sich gut mit einem mac zusammen ;)


    gruß tom
     
  7. Sam Lowry

    Sam Lowry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Hmm, die Eiermänner sind schon edel, aber mir sind sie fast zu reduziert.

    Ikea. Äh, ja. Und die Biomorph-Dinger sind doch ein wenig zu raumschifforionig. ;-)

    Gibt's den Kartell-Kram auch in D-Land?* Das macht doch was her!

    *Nachtrag: Ich seh gerade, die sind auch in meiner Stadt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  8. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    hmm..Sofa + Oberschenkel ... Mehr brauch ich im Zweifelsfall nicht für mein iBook.
    Dann hab ich noch nen normalen um-die-Ecke Schreibtisch wo noch mein alter WinRechner rumjault (ohne Witz, der jault und rattert gemeingefährlich...Das ist grausam wenn man sonst nur das iBook an hat .. Ist mir früher nie so aufgefallen, da war das irgendwie normal :/) und der für - die letzten paar (Schul)Hausaufgaben meines Lebens verwendet wird :D
     
  9. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Mach mir doch mal ne kleine Zeichnung von dem was Du willst. Kann soetwas in Holz selbst herstellen. Habe für mich auch noch keinen Tisch gefunden, der zu mir passt. Bin gerade selbst am entwerfen, werde meine gesammte Mac Anlage erneuern und möchte dann auch meinen jetzigen Kabelsalat nicht mehr. Für mich selbst werde ich ihn in Kirschbaumholz fertigen.
    Gruß
    Mani
     
  10. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Wende Dich doch an den Schreiner Deines Vertrauens.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen