Gesucht: Altes Kino-Ticket...

Diskutiere mit über: Gesucht: Altes Kino-Ticket... im Bildbearbeitung Forum

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hallo

    ich stehe vor folgendem Problem.

    Ich suche eine relativ gute Vorlage eines Kino-Tickets ( so dass man erkennen kann was alles aufgedruckt ist..) ,.. und zwar diese, welche es vor einigen Jahren noch gab ( oder auch noch gibt ) wo man ein Eck abreissen konnte, da es perforiert war. Das war so ne dünne pappe, meistens rot, grün oder gelblich... und nur blass schwarz bedruckt.

    Ich brauche das für eine Umschlaggestaltung für ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund, ich möchte einen umschlag wie diese Abreiss-Karte gestalten, nur mit anderen textlichen Inhalten.

    Hab nirgendwo was gefunden, weder bei google ( nur ein kleines bild, wo man nicht erkennt, was z.B. dieses Rote Logo darstellen soll, dass in dem einen eck aufgedruckt ist) auch nicht bei Bildagenturen als Layout Bild.

    wenn jemand noch so eine alte karte irgendwo rumliegen hat.. und die mir einscannen könnte.. oder weiss wo ich im internet so eine vorlage finden kann, wäre ich super happy. Der Geburtstag ist am Samstag...

    danke schon mal im voraus

    viele grüsse
    oZZy

    edit: diese meine ich,..[​IMG]

    notfalls müsste ich mich halt an dieser kleinen vorlage orientieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2005
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    :rolleyes:

    hat sich schon erledigt... sorry fürs viel wind machen.

    Hab jetzt anhand dieser kleinen grafik was zusammengebastelt.. und das sieht jetzt auch ansehnlich aus. brauch jetzt nur noch text, da hoff ich auf nen freund von mir, der da eher textmässig kreativ ist :)

    viele grüsse
    oZZy
     
  3. malik

    malik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    dann schick mal einen post mit einem bild von dem fertigen geschenk... nach dem ursprungsbild scheint es irgendwie "interessant" zu wirken *grins*
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ein Wurstbrot als Kinokarte? Seid ihr alle verrückt hier ;)
     
  5. HAL

    HAL Gast

    der avatar von ozzy !!! :D
     
  6. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    ein wurstbrot? mein Avatar?? :rolleyes: ;)

    jetzt komm ich nicht mehr mit ;)

    momentan sieht das so aus.. ist ja auch nur die normale karte im photoshop nachgebaut.
    Was jetzt noch so an text reinkommt, weiss ich nicht. Ist auch nur der umschlag für das "eigentliche" geschenk... damits halt n bissl witziger aussieht beim überreichen.

    viele grüsse
    oZZy
     

    Anhänge:

  7. HAL

    HAL Gast

    nein. ich meine den apfel. davon ab: schöne idee! :)
     
  8. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    öhm..... wo kommt jetzt dieses Brot mit diesen widerlichen würsten her??

    ich bin mir sicher, dass da ne kleine kinokarte zu sehen war... spinnt jetzt mein browser oder ich?

    hier mal das bild, das ich meinte....
     

    Anhänge:

  9. cazz

    cazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Das ne "Anti-Deeplink" Einstellung im Server; kannste aber zumeist dadurch umgehen, daß Du einen der zahlreichen anonym-Surfen-Proxies (anonymouse, ...) für den Bildlink nimmst.

    Aber zum eigentlichen: gefällt! schicke Idee und saubere Umsetzung.
    [Spontanidee]Wie wärs mit dem Datum als lfd. Nr auf der Vorderseite rechts?[/Spontanidee]

    Schönen Gruß,
    Chris
     
  10. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Die nummer ist bereits das geburtsdatum... heisst also, der geburtstag war bereits diese woche, nur die Feier findet am Samstag statt :)

    viele grüsse
    oZZy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesucht Altes Kino Forum Datum
Spezieller Flachbettscanner gesucht Bildbearbeitung 16.09.2016
Photoshop Effekt gesucht Bildbearbeitung 12.08.2016
Pixelmator hilfe gesucht Bildbearbeitung 04.06.2016
Programm gesucht: Ausschnitt erstellen und den auf bestimmtes Format bringen Bildbearbeitung 29.10.2013
Photoshop Elements 10 download gesucht ? Bildbearbeitung 19.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche