Gesuch: PHP und JavaScipt-Programmierer für Opensource-Projekt

pichfl

pichfl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Ich bastle gerade an einem Konzept für ein CMS, welches komplett barrierefrei sein soll und so weit irgendwie möglich nur mit CSS und xHTML auskommt, so dass es für jedes System skaliert werden kann.

Basis soll ein php-system werden, die oberfläche soll xHTML / CSS werden und mit javascript verfeinert werden (stichwort AJAX)

ich habe bereits:
2 PHP-Programmierer (2 mehr wären nicht schlecht, wegen ausfällen etc)
1 xHTML/CSS-Typen (darf ich mich mal selbst nennen)
dringend wären noch 2 javascripter und ein fachmann für mysql.


Freue mich auch über vorschläge, was unbedingt rein sollte, was praktisch wäre, was ihr immer schon mal in einem CMS verwenden wolltet.

Wäre schön, wenn sich da was auf die Beine stellen ließe.

Geld gibbet keins, ich möchte das als OpenSource machen.
 
Zurück
Oben Unten