Gesuch: PHP und JavaScipt-Programmierer für Opensource-Projekt

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von pichfl, 05.09.2005.

  1. pichfl

    pichfl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ich bastle gerade an einem Konzept für ein CMS, welches komplett barrierefrei sein soll und so weit irgendwie möglich nur mit CSS und xHTML auskommt, so dass es für jedes System skaliert werden kann.

    Basis soll ein php-system werden, die oberfläche soll xHTML / CSS werden und mit javascript verfeinert werden (stichwort AJAX)

    ich habe bereits:
    2 PHP-Programmierer (2 mehr wären nicht schlecht, wegen ausfällen etc)
    1 xHTML/CSS-Typen (darf ich mich mal selbst nennen)
    dringend wären noch 2 javascripter und ein fachmann für mysql.


    Freue mich auch über vorschläge, was unbedingt rein sollte, was praktisch wäre, was ihr immer schon mal in einem CMS verwenden wolltet.

    Wäre schön, wenn sich da was auf die Beine stellen ließe.

    Geld gibbet keins, ich möchte das als OpenSource machen.
     

Diese Seite empfehlen