Gestern Rom, "morgen" Berlin? - Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
"Das größtes Apple-Geschäft weltweit ist bereits im Bau"

Berlin mag ja sein, aber der größte Store weltweit? 180 x 85 x 32 m :rolleyes: :eek:

Nächtlicher Aprilscherz von Macnews? :kopfkratz:

Edit: Kann ja nur ein Aprilscherz sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also klingt ein wenig utopisch, aber was solls.. Ich lass mich mal überraschen!
 
...also, ich war schon eine Weile nicht mehr in der Nähe des Alexanderplatz....aber....das Bild, aus der Perspektive kann nur der alte, kommunistische "Palast der Republik" im Rückbaustadium und nicht ein Neubau sein. Rechts neben dem Dom seht nun mal nichts Anderes...thats a joke ! April April !:D
 
Der neue Apple-Asbest-Palast ;-)
 
Wollt doch grad sagen, hab doch erst vor 3 Wochen die (Ab)Baustelle des Palasts der Reprubrik gesehen. Sollte mich wundern, wenn das ein Apple Store wird ;)
 
um himmels willen, wenn apple das eröffnet sind sie pleite, das wird in deutshcland ja gar nicht verdient von denen!
 
April, April... mal wieder. :D Der erste deutsche Store kommt doch jetzt erstmal nach München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten